Zum Inhalt springen

Mir stonn zo dir - FC Kölle


JanniManni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die haben ja nicht 90 Minuten gefehlt...

 

Natürlich haben die nicht 90 min. gefehlt!

Falls du das Spiel gesehen hast, davon gehe ich einfach mal aus, dann wirst du vllt. auch geshen haben, dass in der Augsburger Abwehr auch ein Spieler war, welcher ständig gefoult hat.

Leider fällt mir der Name gerade nicht ein, jedenfalls hat der nicht mal die Gelbe gesehen.:nixweiss:

Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber das grenzt schon an ein ''Wunder'' das DIESER Schiri den nicht vom Platz gestellt hat.

In der Wiederholung der Poldi-Szene sieht man z.b. ganz klar, dass er lediglich ''Super'' sagt und dazu den Daumen zeigt.

Ich meine, kennt das denn nicht jeder/bzw. das kommt ständig vor - wohlgemerkt ohne DIREKT IM ANSCHLUSS AN 'NE GELBE ZU ZIEHEN WENN 5 SEK. VORHER BEREITS DIE 1. GELBE AUSGETEILT WURDE!!!

In der Wdhlg. müsst ihr mal auf den Schiri achten, der sieht aus als hätte Poldi gerade seine Mutter ''ihr wisst schon was''.... - der Typ hat Komplexe!!!:ok:

 

Abgesehen davon hat Soldo aber etwas fragwürdig aufgestellt...aber das steht auf 'nem anderen Zettel.:naughty:

 

 

Kalle

 

 

EDIT:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Scheiss drauf - jetzt gibts eine Woche lang Ausnahmezustand. Alaaf!!!

Danach ist die Festplatte/Gehirn eh erst mal resetet!!!

ALAAAF!!!

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost :naughty:

 

naja das war ja wohl voll der käse und auf poldi hacken die "experten" rum. der kann doch auch nix dafür das er keine ordentlichen zuspiele bekommt :think:

 

jetzt kommt stuttgart und dann ab nach leverkusen :itchy:

und dann kommt auch noch bayern, ich sehe nur ein punkt in den nächsten 3 spielen :nixweiss: gegen bayern verlieren wir nur um leverkusen eins reinzuwürgen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen steht das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart an und hier könt ihr wieder eure tipps posten und diskutieren

Mein tipp: 2:0 für den VFB, da ich es gewohnt bin, dasss der FC in Stuttagrt immer gut spielt und gewinnt und zuhause selten wwas bringt, der FC wird morgen nicht sehr viel nach vorne bringen denke, aber ist auch egal, Hauptsache ist, dass die die gesparte Kraft nächste Woche gegen Leverkusen einsetzen um Levrkusen einen Schritt weiter zu bringen für Vizekusen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...