Zum Inhalt springen

Mir stonn zo dir - FC Kölle


JanniManni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja gegen stuttgart in stuttgarts guter phase zu verlieren kann man akzeptieren, genau wie gegen schalke, aber sich das so (genau wie gegen schalke) da hinten solche fehler zu erlauben passt einfach nicht zu dieser mannschaft

die kriegen es immer noch nicht auf die reihe gut zu stürmen und genial zu verteidigen, was ja eig. bei dem team möglich sein müsste

würde der fc das hinkriegen würden wir jetzt von dem höhenflug des fc sprechen

viel mehr stört mich die starke kritik an poldi, der für seine leistungen ncihts kann, wer spielt den denn bitte an?

diese sogenannten experten, die meinen thurk sollte eher zur WM als Poldi beweisen mal ihre unglaublich shclechte Ahnung vom Fussball, denn Poldi hat eig. immer in der Nationalelf beständig gespielt, da er da seine Pässe und Szenen kriegt und nicht wie bei uns ihm einfach nicht gegeben werden. Poldi hat unseren Arsch und Stolz bei der EM gerettet und auch gegen die Elfenbeinküste z.B. sich unglaublich eingesetzt, aber das vergessen ja viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen steht das Rheinderby gegen den hoffentlich nach diesem Spieltag nicht mehr Tabellenführer an!

Da Soldo allerdings wieder nur mit einer Spitze spielen lässt wird der FC 1:0 in Führung gehen, wird aber in der 2. Halbzeit von den gehassten Nachbarn mit 2:1 besiegt, so denke ich, hoffe aber nicht so, mir wäre es lieber, wenn der FC sich morgen aus der Krise schießt und Bayer in die Krise :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...