Jump to content

Sony Headseat geht nicht mehr an! HELP!


nibbler20
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe das org ps3 headset von sony schon seit es drausen ist!

Nun wollte ich heut die avp demo mit paar kumpels spielen,und mein hs ging nicht mehr an...

Es blinkt nur noch rot wenn ich es am usb oder in der station drin ab.

Wenn ich lange auf dem power knopf bleibe ,passiert nix.

 

Ich hab das hs mal bei den peripherie einstellungen rausgeschmissen..aber auch ken erfolg...

 

Wenn ich es dann über den usb anschlies und auf dem power knopf bleibe passiert auch nix..

 

Blinkt nur rot...:_wanken2:

 

Weis jemand rat?:nixweiss:

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Stimmt! Lieber Videospiele vollgepackt mit Mikrotransaktionen, P2W und sonstigen Seuchen!!111!!!elf!!!!dröfl!!!!! GaaS ist die Weiterentwicklung deluxe.
    • Sollte sich das Gerücht bewahrheiten das man tatsächlich an einem HZD Remake/Remastered arbeitet ist das echt traurig. Das schreit förmlich nach abzocke, Dualsense Feature und ein paar mehr Pixel kann man auch per Update hinzufügen.  
    • Wie zu erwarten war, ein totaler Reinfall. Daher ist die Laune jetzt nicht schlecht. Aber wenn schon mal Feiertag ist, kann man das mal schnell erledigen. Es waren ja nur 80 Minuten, damit ist die Watchlist minimal kleiner geworden. Vorher hatte ich ja Spaß mit Borderlands 3 DLC's.    Meine Watchlist besteht aus tausenden vorgemerkten Filmen. Die Lebenszeit reicht dafür einfach nicht mehr aus.    Back to Topic:   1,5/10  
    • Stimmt FF7 Remake ist absolut keine Weiterentwicklung ist 1 zu 1 das Original nur mit ein paar Pixeln mehr 
    • Kommt ganz auf die Plattform und das Spiel an. Ich habe für PS1-Spiele eine PS Classic mit der Project Eris-Mod (ehemals BleemSync). Darauf habe ich zuletzt im Dezember Resident Evil 3: Nemesis begonnen und kurz nach Neujahr beendet. Letztes Jahr habe ich auch darauf Resident Evil: Director's Cut und Resident Evil 2 ein Mal durchgespielt. Wenn bald das Remake zu Resi 4 kommt, werde ich erstmals das Original durchspielen. Dafür nutze ich aber das PS4-Remaster, denn für PS2 habe ich es nicht. Alle Spiele laufen bei mir auf dem OLED, den ich sonst auch zum Zocken verwende. Einen extra Röhrenfernseher habe ich nicht. Dazu bräuchte ich wohl eigene vier Wände, um mir ein eigenes Zockerzimmer zu erstellen.
×
×
  • Create New...