Zum Inhalt springen

Heavy Rain Demo!


Deekaj

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr begeistert von der Demo.

Ich verrate nichts, jedoch habe ich niemals diese Qualität der Grafik so bewundert.

 

Zum ersten Mal seit ewigkeiten ist ein Spiel bald wieder im Verkauf was ein 100%ziger Pflichtkauf für jeden sein sollte!

 

Ich garantiere, dass die Kritik zu diesem Spiel so minimal sein muss, wegen der Begeisterung!

 

Quantic Dream hat erste Sahne geleistet.

In einem Bann ist man einfach während des Spiels.

 

Die Demo hab ich schon 2 mal durch und einfach falsche Sachen getan und noch nicht viel gemerkt was passieren könnte.

 

Jedoch kann ich mir denken, dass sich einiges ändert :)

Genießt die Demo !

 

Trotz sovielem positivem habe ich mein persönliches Manko gefunden.

 

Das Bewegen der Personen irritiert einen öfters leider...

 

Und was haltet ihr von der Demo?

Spoiler nicht vergessen oder erst gar nicht viel erwähnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich Persönlich ist es kein Pflichtkauf.Ich finde die Grafik und das Gameplay auch sehr gut.Ich kann auch verstehen das sie viele Leute drauf freuen.Aber bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen , ich konnte die ganzen guten Aspekte von Farenheit schon nicht verstehen.

 

Für mich kommen in den nächsten Wochen einfach zu viele gute Spiele raus und da muss HR erst einmal warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr begeistert von der Demo.

Ich verrate nichts, jedoch habe ich niemals diese Qualität der Grafik so bewundert.

 

Zum ersten Mal seit ewigkeiten ist ein Spiel bald wieder im Verkauf was ein 100%ziger Pflichtkauf für jeden sein sollte!

 

Ich garantiere, dass die Kritik zu diesem Spiel so minimal sein muss, wegen der Begeisterung!

 

Quantic Dream hat erste Sahne geleistet.

In einem Bann ist man einfach während des Spiels.

 

Die Demo hab ich schon 2 mal durch und einfach falsche Sachen getan und noch nicht viel gemerkt was passieren könnte.

 

Jedoch kann ich mir denken, dass sich einiges ändert :)

Genießt die Demo !

 

Trotz sovielem positivem habe ich mein persönliches Manko gefunden.

 

Das Bewegen der Personen irritiert einen öfters leider...

 

Und was haltet ihr von der Demo?

Spoiler nicht vergessen oder erst gar nicht viel erwähnen :)

Stimm ich zu! Fand die Stelle am

Tatort

nicht so toll, aber das andere Level ist ja mal der Hammer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Demo ist gut. Ist nur die Frage inwieweit sich die Handlungen auf den weiteren Spieleverlauf auswirken. Habe nun auch mehrere Varisnten gespielt, aber schlussendlich war es immer der gleiche Ausgang. mmmhhh Schade.... Fahrenheit habe ich anfangs gemocht, aber zum Ende war mir die Story zu abgefahren - lieber etwas reeller.

 

Ist schon bekannt was die DLC kosten sollen?

1 DLC gibt es kostenlos bei amzon dazu, ist nur die Frage ob es sich lohnt bei knapp 64,-!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal wenn du die andere variante wählst wirst du die nachteile später merken und nicht sofort.

So stelle ich mir das vor.

Alles was du gut oder schlecht machst hat auswirkungen für später!^^

 

 

zum beispiel, legst du deine Karte bei der Prostituierten hin!

Wenn du sie verhauen lässt denke ich mal nicht, dass die anruft !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe denn DL Code bei mir kommt dann immer fehler wenn ich denn code im us store eingebe habe alles noch mal gelesen aber er geht immer noch nicht habe es auch zum 2 mal mit einer anderen mail gemacht aber zum dl komme ich einfach nicht

 

oder sind die server aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...