Zum Inhalt springen

Heavy Rain Demo!


Deekaj

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin nicht so überzeugt....

Eigentlich ist es echt gut.. Ich finde aber, dass die Figuren ziemlich unsümpatisch sind. Außerdem wirken sie wie schlechte Schauspieler. ( könnte an der Syncro liegen hoffe ich. zwischenzeitlich dachte ich, dass ich ne billige Amiserie gucke ).

Mal im Auge berhalten...

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Persönlich ist es kein Pflichtkauf.Ich finde die Grafik und das Gameplay auch sehr gut.Ich kann auch verstehen das sie viele Leute drauf freuen.Aber bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen , ich konnte die ganzen guten Aspekte von Farenheit schon nicht verstehen.

 

Für mich kommen in den nächsten Wochen einfach zu viele gute Spiele raus und da muss HR erst einmal warten.

 

ja mir gehts genau so ^^

an sich bestimmt ein cooles game und so, aber irgendwie kein bock drauf, ich muss mir warscheinlich erstmal paar andere games besorgen wie zb. gow 3 und Star Ocean (wobei ich mir da noch nicht so sicher bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands auch cool. Einen hohen wiederspielwert verspreche ich mir nicht wenn mal klar ist wie es ausgeht. Uebers Wochende ausleihen und durchzocken

 

einen kleinen Bug schon gefunden. Wenn man kein Geld hin legt, dann spricht er in einer Option auch davon das er gezahlt hat. Hoffentlich zieht sich sowas nicht durchs ganze Spiel.

Bearbeitet von PS3Dave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo heute zum zweiten mal gezockt und nu gefällt sie mir um einiges besser ^^ sieht einfach geil aus und ist mal was anderes, nur ist diese stelle mim fbi typ so nervig..........10schritte laufen und boden scannen...10 schritte laufen und boden scannen..............sehr toll q.q

 

aber naja, hoffe das game wird gut denn inovation soll nicht bestraft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...