Zum Inhalt springen

Heavy Rain Demo!


Deekaj

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe jetzt die Demo bestimmt 10 mal durch um alles zu testen was mir so eingefallen ist.

 

Spiel ist schon gekauft das ist keine Frage, endlich was anderes und nicht immer diese (Hirnlosen) Shooter oder die gleichen J-Rpg´s.

 

Fehler habe ich eigentlich gar keine gefunden außer einem der aber nicht du Bugs zählt. Am Tatort fährt doch ein Zug, nun sobald man auf den Gleisen steht kommt irgendwie nichts.... geht man von der Gleisen runter zissschht einem eins um die Ohren... hmm dachte ich ok, aber woher kommt der jetzt habe doch gerade in die Richtung geschaut.

Naja Telepathie dachte ich mir :)

 

Aber die Möglichkeiten dem das Spiel gibt sind schon Hammer. Ich habe auch Dragon Age gespielt und in der Demo von HR konnte ich ne Steigerung feststellen.

Im Zimmer zb.:

Man kann 50-er auf den Tisch legen oder auch nicht aber die Hure macht je nach Antwortmöglichkeiten schon ganz andere Dinge.

1. Die hat mich fluchend raus geworfen

2. Die erzählte mir die Geschichte und bot mir ne Zigarette an

3. Die hat beim erzählen angefangen zu heulen wie ein Baby

4. Die hat die Geschichte einfach so erzählt und der Wecker klingelte...

 

Nun aber zu dem Kampf:

Wenn man sofort rein geht ist Sie unverletzt,

wenn man wartet hat sie richtig Schläge abbekommen und sieht wie Brei aus aber man kann auch ganz weg gehen.

Wenn ich gewinne ohne mich schlagen zu lassen bin ich heil,

2-4 Schläge habe ich Wunden aber wenn ich verliere ist meine Nase hin und mein Gesicht ist schon blutig...

 

Zu Tatort sag ich jetzt nicht aber man kann da auch alles machen wie zb. rutschen um dreckig zu werden wo nach ner Zeit im Regen die Kleider sauber werden... Kaffee trinken usw...

 

 

Für mich ist das Spiel ein muss und ich bin froh es bald zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon hier im Forum geschrieben habe, hat mich die Demo total geflasht. Werde das Spiel auf jeden, jeden, jeden Fall am VÖ kaufen.

 

Tolle Atmosphäre! Hab ich eigentlich bei keinem anderen Spiel je so erlebt. Zu dem gefällt mir das Steuerungskonzept verflucht gut. Im Grunde ist Heavy Rain einfach die nächste Generation der Adventuregames.

Ich fand beide Level aus der Demo einfach nur genial. Es passiert echt selten, dass ich so von einem Spiel überzeugt bin, aber Heavy Rain wird m.M.n. ein echter Meilenstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im US Store geschaut - nichts.

 

Sind nicht morgen erst die Updates?

 

Ich weiß garnicht wie das im US-Store ist , aber in EU sind die Storeupdates immer Donnerstag meist so um 18 Uhr.

Wenn du keinen anderen EU-Store-Account hast, kannst du dir ja einen anlegen dauert keine 2 Minuten.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...