Zum Inhalt springen

Kritik- oder Lobpunkte an den Onlinemodus in MW2 (1.Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du regst dich auf über zu junge Spieler? :nixweiss: Verstehe...

Weißt du wie das nervt, wenn da die Kinder ins Headset quieken ? Und wenn 12-jährige so ein Spiel spielen, ist das auch nicht schön, außerdem benutzen gerade diese Kiddies die Model Akimbo, Heartbeat Sensor etc...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie das nervt, wenn da die Kinder ins Headset quieken ? Und wenn 12-jährige so ein Spiel spielen, ist das auch nicht schön, außerdem benutzen gerade diese Kiddies die Model Akimbo, Heartbeat Sensor etc...:zwinker:

 

ich finde es nicht ok wenn es jugendliche unter 18 spielen. Und da gibt es noch viel mehr von solchen wie mich, sonst würde nicht auf der Verpackung ab 18 stehen. :zwinker:

Wäre es nicht so leicht für Jugendlich so ein Spiel zu kaufen, würden sie diese spiele vielleicht nicht schneiden :think: sry für off-topic :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nicht ok wenn es jugendliche unter 18 spielen. Und da gibt es noch viel mehr von solchen wie mich, sonst würde nicht auf der Verpackung ab 18 stehen. :zwinker:

Wäre es nicht so leicht für Jugendlich so ein Spiel zu kaufen, würden sie diese spiele vielleicht nicht schneiden :think: sry für off-topic :keks2:

 

bin ja selber erst 16, aber wenn man das mit 12 schon spielt sollte man sich schon sorgen machen....aber wie du schon sagst, btt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie das nervt, wenn da die Kinder ins Headset quieken ? Und wenn 12-jährige so ein Spiel spielen, ist das auch nicht schön, außerdem benutzen gerade diese Kiddies die Model Akimbo, Heartbeat Sensor etc...:zwinker:

 

Ja, echt schlimm. Da haste immer die Angst, dass dir gleich das Trommelfell reißt -.-"

 

ich finde es nicht ok wenn es jugendliche unter 18 spielen. Und da gibt es noch viel mehr von solchen wie mich, sonst würde nicht auf der Verpackung ab 18 stehen. :zwinker:

Wäre es nicht so leicht für Jugendlich so ein Spiel zu kaufen, würden sie diese spiele vielleicht nicht schneiden :think: sry für off-topic :keks2:

 

Scheiß auf Altersbeschränkung. Lass die Kiddies das doch spielen. Ich wäre für Headsets AB 18! Wenn das durchgesetzt werden würde, wäre ich so glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes sei gesagt das ich NUR Team-Deathmatch Spiele:

 

+

 

Gute Verbindung

Gute Maps

Gute Waffen + Zusätze

Herausforderungen (mach ich zwar nicht gezielt, aber dennoch ...)

Gute Perks

Embleme + Titel -> Nette Idee

Hoher Spaßfaktor*

 

 

-

 

Herzschlagsensoren, Raketenwerfer, Thermalsicht, usw. ...

Camper (wie bei jedem Online Game -.-)

Teilweise recht "komische" Gegner (man ballert sein ganzes Magazin raus und der Typ stirbt nicht :ka:) ... dann BÄM! ... ein Schuss und DU bist Tot :_wanken2:

*Hoher Aggresivitätsfaktor wegen diversen Minus Punkten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes sei gesagt das ich NUR Team-Deathmatch Spiele:

 

+

 

Gute Verbindung

Gute Maps

Gute Waffen + Zusätze

Herausforderungen (mach ich zwar nicht gezielt, aber dennoch ...)

Gute Perks

Embleme + Titel -> Nette Idee

Hoher Spaßfaktor*

 

 

-

 

Herzschlagsensoren, Raketenwerfer, Thermalsicht, usw. ...

Camper (wie bei jedem Online Game -.-)

Teilweise recht "komische" Gegner (man ballert sein ganzes Magazin raus und der Typ stirbt nicht :ka:) ... dann BÄM! ... ein Schuss und DU bist Tot :_wanken2:

*Hoher Aggresivitätsfaktor wegen diversen Minus Punkten :lol:

 

Na, wer findet den Widerspruch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt schlimm. Da haste immer die Angst, dass dir gleich das Trommelfell reißt -.-"

 

 

 

Scheiß auf Altersbeschränkung. Lass die Kiddies das doch spielen. Ich wäre für Headsets AB 18! Wenn das durchgesetzt werden würde, wäre ich so glücklich :D

Dann dürftest du aber kein Headset benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer findet den Widerspruch?^^

 

lol Viel mir auch sofort ins auge, bevor du es hervorgehoben hast ^^

 

Die verbindung ist auch ein großer kritikpunkt. Während man bei cod4 es noch einigermaßen einschätzen konnte (mit grün, gelb, rot), bekommt man bei MW2 fast immer grün angezeigt, obwohl in manchen spielen die headshots mit ner halben sekunde verzögerung angezeigt werden. Noch schlimmer, man rennt um die ecke und wird noch erschossen! Bei cod4 war das nie so gravierend.

Nervig ist auch ein blick auf die bestenliste. Das spiegelt meiner meinung auch den negativen beigeschmack von MW2 wider, was das ganze gecheate und geglitche angeht. Kann es auch nicht nachvollziehen, wieso IW das nicht einfach löscht.

Die spawnpunkte sind auch ein witz. Bei FFA z.B. kann es ganz leicht passieren, dass gerade von dir gekillte gegner, direkt um die ecke auftauchen, mit dem vorteil auf ihrer seite des überraschungsmomentes, in kombi mit kenntnissen deines standortes und abgerundet wird mit schmerzmittel (painkiller) plus vollen granatwerfer :aua:

Mit viel glück tauchen die auf einer riesigen map einfach im rücken auf.

Innovationen sind ja schön und gut, es hat vorteile spiele von freunden einfach zu betreten. (Manch einer ist bestimmt genervt davon ^^ ) Allerdings sollte es klar sein, dass noobs mit dem system und ausgerüstet mit dem taktikeinstieg, förmlich dazu eingeladen werden, rum zu nooben. Diese sch... nuke! Viele wollen sie, wenige schaffen sie.

Natürlich hat MW2 auch viele gute seiten. Nennt mich konservativ, aber ein für mich perfektes cod hätte die einfach gestrickten maps von cod4, die physik von MW2 (speziell bei granaten und soldaten), titel und embleme, kein akimbo, weniger waffenaufsätze, begrenzte clays und granatwerfer und zu guter letzt; drohne, predator, den guten "alten" heli

Bearbeitet von XxMILFHUNTERxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ

Zu viele Abschussserienbelohnungen, drei hätten gereicht

Verbindung( Ich frage mich manchmal wie das gehen soll , Ich bin schon um die Ecke und bin tot)

AT4 Wärmelenk ist viel zu genau

Herzschlagsenor

Akimbo

Schlechte Spawnpunkte

Meistens wenn der Host rausgeht ist das Spiel trotzdem beendet

Die Karten sind nicht so gut, als Beispiel Estate

 

Positiv

Aufsätze kombinieren

Titel und Embleme

Mehr Aufsätze für Waffen

Kein Martyrium und Juggernaut mehr als Extra

Pro Extras

Taktikmesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...