Zum Inhalt springen

Kritik- oder Lobpunkte an den Onlinemodus in MW2 (1.Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-

 

Das Einladungssystem hätte mann besser und schneller machen können. Läuft zwar stabil und es klappt (im Gegensatz zu 5), nur wär so nen Direktwahl wie beim 5. Teil irgendwie schneller und angenehmer.

 

+

 

Statistiken deiner Freunde werden immer angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Waffenauswahl genial, könnte aber mehr MP´s und Pistolen geben.

+ Grafik und Sound (vorallem die englische Version klingt genial und die Grafik muss sich auch nicht verstecken

+ Die Story ist zwar etwas überpatriotisch aber ich finde sie unterhaltsam

 

- Maps

- Akimbo Pumpen

- Schalldämpfer für MG´s und Pumpen ( was für ein Schwachsinn )

- Killstreaks sind zu viele (3 Luftschläge, 3 Helis etc. )

- Handhabung der Waffen ermöglicht es jedem Anfänger MVP zu werden.

- Ninja Pro ist etwas zu vorteilhaft

- Mehr Bolt Action Sniper wären toll gewesen

- Die Verbindung o.O Host Migration klappt nur wenn der Host das Spiel normal verlässt und nicht die Verbindung komplett trennt.

- Commando, dieses BeamMesser ist total bescheuert aber die Kiddies freut so etwas -.-

- keine AK-74u, M40A3, R700 und G36 mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Waffenauswahl genial, könnte aber mehr MP´s und Pistolen geben.

+ Grafik und Sound (vorallem die englische Version klingt genial und die Grafik muss sich auch nicht verstecken

+ Die Story ist zwar etwas überpatriotisch aber ich finde sie unterhaltsam

 

- Maps

- Akimbo Pumpen

- Schalldämpfer für MG´s und Pumpen ( was für ein Schwachsinn )

- Killstreaks sind zu viele (3 Luftschläge, 3 Helis etc. )

- Handhabung der Waffen ermöglicht es jedem Anfänger MVP zu werden.

- Ninja Pro ist etwas zu vorteilhaft

- Mehr Bolt Action Sniper wären toll gewesen

- Die Verbindung o.O Host Migration klappt nur wenn der Host das Spiel normal verlässt und nicht die Verbindung komplett trennt.

- Commando, dieses BeamMesser ist total bescheuert aber die Kiddies freut so etwas -.-

- keine AK-74u, M40A3, R700 und G36 mehr

 

1. Was genau meinst du damit? Gibt es in echt keine Schalldämpfer für Schrotflinten und Sturmgewehre oder stört es dich persönlich einfach?

2. Stimmt, man ist als Sniper ja schon gezwungen, die Intervention zu nehmen :D

3. Ja, das kann ganz schön nerven. Am besten ist es, wenn man sowas mal als Außenstehender sieht, wenn einer jemanden mit Commando messert -.-

4. M40A3 hätt ich mir so gewünscht, G36 hätte IW auch ruhig reinpacken können :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was genau meinst du damit? Gibt es in echt keine Schalldämpfer für Schrotflinten und Sturmgewehre oder stört es dich persönlich einfach?

2. Stimmt, man ist als Sniper ja schon gezwungen, die Intervention zu nehmen :D

3. Ja, das kann ganz schön nerven. Am besten ist es, wenn man sowas mal als Außenstehender sieht, wenn einer jemanden mit Commando messert -.-

4. M40A3 hätt ich mir so gewünscht, G36 hätte IW auch ruhig reinpacken können :ohjeh:

 

Ich kann mir nur bei der AA-12 einen Schalldämpfer vorstellen. Aber eine SPAS-12 mit Schalldämpfer wie soll da Streuwirkung richtig wirken.

 

Ich finde es einfach hohl ein lautes Gewehr mit einem Schalldämpfer zu versehn wo da nur noch ein Furz herauskommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nur bei der AA-12 einen Schalldämpfer vorstellen. Aber eine SPAS-12 mit Schalldämpfer wie soll da Streuwirkung richtig wirken.

 

Ich finde es einfach hohl ein lautes Gewehr mit einem Schalldämpfer zu versehn wo da nur noch ein Furz herauskommt -.-

 

Naja, musst es ja nicht nehmen :zwinker: Solange es die Aufsätze für die entsprechenden Waffen auch in echt gibt, finde ich das Ganze in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, musst es ja nicht nehmen :zwinker: Solange es die Aufsätze für die entsprechenden Waffen auch in echt gibt, finde ich das Ganze in Ordnung.

 

Aber gibt es in echt Schalldämpfer an MGs ? xD

Kenn mich jetzt nicht so damit aus, aber das kann ich mir nicht vorstellen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...