Zum Inhalt springen

Kritik- oder Lobpunkte an den Onlinemodus in MW2 (1.Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zuerst vermisse ich die Musik beim MP, die man leise immer im Hintergrund gehört hat, wenn gerad nicht geschossen wurde. Genauso die G36 und die Waffensounds aus Cod4 der M4 und AK47.Richtig negativ finde ich das Perk Commando und die Combo Marathon, Leichtgewicht und Commando. Gerade bei den kleinen Maps sehr nervernd. Dazu kommen die beiden Schrot's Ranger (ok keine Reichweite nervt trotzdem) und Model 1987 (dazu brauch man nicht viel zusagen), warum wurden so'ne beknackten Waffen überhaupt in den MP reingenommem??? Das Sturmgewehr 44 in Cod4 ist ja noch nachvollziehbar (War das allererste Sturmgewehr mit'nen Granatwerferaufsatz).Zu den Killstreiks ja ok bis auf den Copperguner(Hubschrauberschütze). Auch Mies dieser ständige Serverwechsel, weil man nach dem zweiten oder dritten mal sowieso fliegt. Mit den Rest kann ich mein Frieden schliessen.

Die grossen Pluspunkte sind Waffenauswahl, Title und Emblams, genauso Das es Kaum NO SCOPE Schützen gibt und die Dessert ein stärkeren Rückstoss abbekommen hat.

Zu den "Keine Granatwerfer" Leuten, der Granatwerfer gehört in jedes Moderenes Kriegsspiel, verfluche ihn trotzdem manchmal.

Zu den "Camper" Leuten, es wird genauso viel gecampt wie in COD4, man soll die Schuld,wenn man ein schlechtes Spiel hat nicht auf anderdere schieben, betrifft spezell dt. sprachige Clans, wobei gerade diese mal richtige Camper sind( Ausnahmen betätigen die Regel). Nur so, wenn ich merke das in mein Team ein Camper ist der mit Absicht irgendwo in der Ecke sitz(Ausgenommen:Sniperschützen), bewerf ich die Leuten mit Blend-, Hand- oder Rauchgranaten.

Zu den "schlechten Verbindungs" Leuten, das liegt zum ein am server horst system( bsp: um die Ecke schiessen: schafft schafft eigentlich nur der Horst, da er ein Ping von 0 hat), zum anderen das die leute die Horst sind nebenbei den PC anhaben und downloaden( merkt man sogar richtig deftig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stören sich eigentlich manche hier daran dass es "zu viele " Abschussserien gibt? Ok, wer die Wahl hat, hat die Qual aber schlussendlich muss man sich trotzdem wie gewohnt für 3 entscheiden.

 

Negativ:

- Maps im Vergleich zu CoD4 (bis auf wenige Ausnahmen)

- es gibt immernoch nicht alle Spielmodi auch auf Hardcore

- die AK-47 ab Lv.70, son Quatsch

- es gibt immernoch Granatwerfer

 

Positiv:

- mehr Aufsätze/Waffen

- Embleme/Titel

- vieeele Herausforderungen

- Eiskalt

- Grafik

- Matyrium nur noch als Todesserie verfügbar

Bearbeitet von ViolentHamster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß gar nicht was die meisten hier so wegen den hbs oder den noob tubes weinen.

gegen den hbs gibt et den ninja perk und die noob tubes gab es schon bei cod 4.

nur was ich richtig beschissen finde is commando. das messern bei cod war generell immer scheiße, find ich. und jetzt haben die auch noch ein perk daraus gemacht das man von einer weiter entfernten entfernung messern kann.... BULLSHIT!!

 

aber einiges hat mw2 auch gut gemacht. z.b. kein juggernaut perk mehr(gott sei dank) und es gibt kein normalen martyrium perk mehr, das war so schlimm bei cod 4 das ich auf manchen maps nur durch martyrium gestorben bin anstatt durch kugeln. hat mir manchmal echt den spaß versaut.

 

und zum thema campen kann ich nur sagen das es im jeden spiel camper gibt... also nichts neues

 

aber is ja alles ansichtssache und wem das spiel nicht gefäält kann ja dann was anderes zocken. ich werds auf jedenfall weiter zocken bis cod 7 kommt. aber ab und zu auch die älteren cod teile 4 und 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel es doch einfach nicht :dream:

 

ja werd ich auch nicht aber ich muss noch lvl 70 kommen wegen CWs mit clan und so -_-

 

da wiedersprihchst du aber deine vorigen ausagen...

 

hab vergessen akimbo aufzuzählen -,-

 

aber wenn man 4 tage an der siegesserie ist und dann gegen akimbo noobs verliert die eiskalt drinn haben und davon 4 mann im gegnerischen team ....da könnt ih ausrasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich find das mit dem herzschlagsensor cool gemacht.Das ist halt der Moderne Krieg:naughty:,und es gibt ja perks wo man nicht geortet werden kann durch den herzschlagsensor ich finds geil,Was ich grottenschlecht finde ist die eine map Village oder so da hat man schon verloren wenn man als team unten ist und die anderen oben im haus sind

 

Zu dem Thema Herzschlagsensor: Im Prinzip ist dieser mir egal da ich eh meist Ninia Pro drin habe aber, in einem S&Z-Spielmodus hat dieses Drecksding nichts zu suchen. Nicht jeder spielt eben mit Ninia. Und wenn 3-4 andere im Team was anderes benutzen der Gegner aber Herzschlagsensor hat ist die ganze Intensität für´n Arsch. Deswegen zock ich S&Z meist nur noch privat. Zu der Karte Estate: Einer der Karten die ich nie spiele. Liegt mir einfach nicht. Genauso wie Wasteland, die große Schneemap. Diese meide ich immer. Dann verlasse ich die Lobby. Ich zocke nur auf kleinen oder mittleren Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...