Jump to content

Überhandnehmenede Strenge

Recommended Posts

@ Modkiller

Ich bin mir sicher das du keinen Streit suchst,dass will hier keiner,aber sah Lady es auch als Spaß an.Manchmal kommt es auf den Blickwinkel des Betrachters an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Most Wanted:Modern Warfare 2, Uncharted 2,

God of War III

Meine Games:LBP,MGS4,Far Cry2,Dead Space,Uncharted,Assassins Creed,UFC 2009,

Resident Evil 5,GTA4,Killzone 2,Resistance 2

Midnight Club LA, Socom Confrontation

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Unsere Diskussion per PN habe ich wegen Sinnlosigkeit bereits abgebrochen.

Ja geil ne^^ Hatte ich so auch noch nicht. Na dann lass es halt so. Ist ja dein Forum :smileD: Wollt dir halt nur mal meine Ansichten entgegen stellen, doch gegen den großen Foozer ist das halt wie David gegen Goliath. Wie auch immer. Mach was immer du tun musst. Meine ´Meinung steht, deine Meinung steht, also sind die Fronten klar. Hab ja so kein Problem mit dir, nur mit der Auffassung, die neuerdings vertreten wird.

Ja geil ne^^ Hatte ich so auch noch nicht. Na dann lass es halt so. Ist ja dein Forum Wollt dir halt nur mal meine Ansichten entgegen stellen, doch gegen den großen Foozer ist das halt wie David gegen Goliath. Wie auch immer. Mach was immer du tun musst. Meine ´Meinung steht, deine Meinung steht, also sind die Fronten klar. Hab ja so kein Problem mit dir, nur mit der Auffassung, die neuerdings vertreten wird.
Du kannst deine Meinung auch klar darlegen. Ich habe zu diesem Thema eben eine andere.

Übrigens hat sich meine Auffassung nie geändert.

Eine Frage hätte ich noch. Wie würdest du es finden, wenn plötzlich die User in diesem Thema übers Wetter diskutieren?

Hauptsache alles ist geklärt:kaffee:.Und in diesem Sinne :trink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Most Wanted:Modern Warfare 2, Uncharted 2,

God of War III

Meine Games:LBP,MGS4,Far Cry2,Dead Space,Uncharted,Assassins Creed,UFC 2009,

Resident Evil 5,GTA4,Killzone 2,Resistance 2

Midnight Club LA, Socom Confrontation

Du kannst deine Meinung auch klar darlegen. Ich habe zu diesem Thema eben eine andere.

Übrigens hat sich meine Auffassung nie geändert.

Eine Frage hätte ich noch. Wie würdest du es finden, wenn plötzlich die User in diesem Thema übers Wetter diskutieren?

Also ganz ehrlich. Es würde mich mhh sagen, is nen krassen Beispiel^^, ja es würdmich stören, aber auf keinen fall löschen. ich würde darauf hinweise. nur oft war es so, dass ich etwas wirklich gutes schrieb. und es war halt nicht mehr ganz das thema, aber was solls. es war kein krasser umbruch, sondern das thema hat sich langsam dort hin bewegt. kannst du nicht verstehn, dass einen das aufregt, wenn man sich viel arbeit mit den posts macht und danbn werden die gelöscht? ach ne sry, wie denn auch du bist admin. lassen wir das. ich hasse euer dummes gemache und damit hat sichs. ich würde nur gerne noch andere meinungen zu diesem thema hören. ich weiß ja nicht, ob du so standhaft bleiben wirst^^

so jetzt brauch ich nen programm, was den text jetzt klein und großschreibung beibrungt. ich habs einfach nicht durchgehalten... es tut mir leid liebe pisa studie, aber es ist so gro- kleinschreibung nervt^^

Wie wärs wenn alle Texte gelöscht werden in denen die Rechtschreibung sowie Groß und Kleinschreibung nicht beachtet wird?

Da müsste man dann jemanden einstellen der den ganzen Tag nur dafür zuständig ist, denn das wäre ein Vollzeitjob!:smileD:

Wie wärs wenn alle Texte gelöscht werden in denen die Rechtschreibung sowie Groß und Kleinschreibung nicht beachtet wird?

Da müsste man dann jemanden einstellen der den ganzen Tag nur dafür zuständig ist, denn das wäre ein Vollzeitjob!:smileD:

Zum Beispiel du, oder wenn würdest du vorschlagen?^^

Also soviel ich verstanden haben, sind Beiträge einfach so gelöscht worden, wo allen Anschein sinnfrei gewesen sind, stimmt's?. Also ich bin auch gegen Unwiederrufliches Löschen. Nach meiner Meinung nach, sollte der Spammende oder der am Themavorbeischreibende, eifach darauf hingewiesen werden, dass man aufhören soll, ansonsten werden die zukünftigen unnützende Postings vom Betreffenden gelöscht.

Kurz und knapp: Verwarnen -> bei nicht Beachtung -> Löschen

Gruss choco

Aus den Grund das hier einfach mal so Posts gelöscht worden sind

hat sich sleepy hier auch nicht mehr blicken lassen.

Er hat zwar in nur einer Nacht über 100 Posts gemacht,

ist aber kein Grund ihn die einfach wieder weg zu nehmen.

Die Beiträge stehen noch aber die Anzahl der Posts wurde auf ca. 30 gesenkt.

Das wahr die größte Schweinerei die ich je gesehen habe.

Das wahr wirklich mal übertrieben.

Hatte an den Tag auch schon überlegt hier wieder aus zu treten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Seht ihr, das ist wieder ein gutes Beispiel.

Ihr seit nur auf Beiträge aus, das es sich bei manchen Usern fast nur um Spamm handelt, dass sieht keiner ein.

Hauptsache Beiträge bis zum Unfallen haben, das ist das beste an einem Forum.

Was anderes kommt gar nicht mehr in Frage.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...