Jump to content

Überhandnehmenede Strenge

Recommended Posts

verstehst du denn nicht, dass das kein spamm war? es waren ausgearbeitete posts, die nichts mehr mit dem thema zu tun hatten, aber das thema hatte sich halt im laufe des schreibens bissl geändert. ne ermahnung hätte auch gereicht und kein löschen. das ärgertmich nunmal.

ES WAR KEIN SPAMM; SONDERN EIN SINNVOLLER POST, DER DER ALLGEMEINEN DISKUSSION GUT GETAN HAT. NACH DEM LÖSCHEN WAR SOFORT STILLE IM THREAD;WEIL UNSER THEMA WEG WAR^^

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

verstehst du denn nicht, dass das kein spamm war? es waren ausgearbeitete posts, die nichts mehr mit dem thema zu tun hatten, aber das thema hatte sich halt im laufe des schreibens bissl geändert. ne ermahnung hätte auch gereicht und kein löschen. das ärgertmich nunmal.

ES WAR KEIN SPAMM; SONDERN EIN SINNVOLLER POST, DER DER ALLGEMEINEN DISKUSSION GUT GETAN HAT. NACH DEM LÖSCHEN WAR SOFORT STILLE IM THREAD;WEIL UNSER THEMA WEG WAR^^

+

Ich steige jetzt aus und kämpfe ein wenig gegen Windmühlen.....Ist einfacher.

@Blu-ray

Sehr sinnvoller Beitrag.

Ich steige jetzt aus und kämpfe ein wenig gegen Windmühlen.....Ist einfacher.

ich wünsch dir viel spass dabei. ich versteh dich nicht, weil die posts wurden nicht von dir gelöscht. woher sollst du also wissen, dass es spamm war?

@Blu-ray

Sehr sinnvoller Beitrag.

naja lady hat damit angefnagen^^ na gut ein devil und lady hat es forgeführt. was erwartet ihr für ne reaktion?

p.s. ich hab mir erlaubt, dein wahrscheinlich fälschlich gesetztes "+" zu entfernen.

gruß adi

naja lady hat damit angefnagen^^ na gut ein devil und lady hat es forgeführt. was erwartet ihr für ne reaktion?

Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben, wenn du meinst ich ziehe das ganze in die länge.

Bitte sehr, dann halte ich mich eben raus, aber dann braucht ihr auch nicht erwarten wenn ich irgendwas lösche euch dafür eine Antwort zu geben.

Ich finde das wird bzw. ist der reinste Kindergarten hier.

Erst das mit Famitsu und jetzt mit den Beiträgen.

Wenn die User Probleme damit haben sollen sie sich bei uns melden und sich nicht bei anderen Usern ausheulen.

Nur so nebenbei,warum schließt du diesen Thread nicht einfach,ok würde nicht Modkillers Meinung entsprechen aber dann hätte dieser "Kindergarten" ein Ende.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Most Wanted:Modern Warfare 2, Uncharted 2,

God of War III

Meine Games:LBP,MGS4,Far Cry2,Dead Space,Uncharted,Assassins Creed,UFC 2009,

Resident Evil 5,GTA4,Killzone 2,Resistance 2

Midnight Club LA, Socom Confrontation

Nur so nebenbei,warum schließt du diesen Thread nicht einfach,ok würde nicht Modkillers Meinung entsprechen aber dann hätte dieser "Kindergarten" ein Ende.

Schließen ist langweilig. Außerdem würde das niemanden weiterhelfen. Jeder hat hier ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

was hängt ihr euch alle mit rein? ich habe gesagt, dass die mods ma ihre meinung dazu äußern sollen und oder, dass ich keine blöden kommentare wünsche. ich wollte diesen kindergarten nicht, sondern eine ordentliche sinnvolle diskussion, die uns alle irgendwie weiterbringt. ich kenne nun foozers meinung und gut. gibts ja kein problem mit. klar vertrete ich ne andere, aber warummüssen immer alle die gleiche meinung haben?

Play3.de ist eines der lockersten Foren in dem ich unterwegs bin... In anderen Foren wären hier schon die meisten längst gesperrt! Nirgends wird auch soviel gespamt wie hier! Ich wäre für mehr härte! Manchmal ärgert es mich ständig dieses gespamme zu lesen und nach vernünftigen Beiträgen zu suchen! Ich gebe zu... durch die lockere Art hier erwische ich mich selber immer wieder beim spammen!

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber habe das hier mal aufgeschnappt:

Aus den Grund das hier einfach mal so Posts gelöscht worden sind

hat sich sleepy hier auch nicht mehr blicken lassen.

Er hat zwar in nur einer Nacht über 100 Posts gemacht,

ist aber kein Grund ihn die einfach wieder weg zu nehmen.

Die Beiträge stehen noch aber die Anzahl der Posts wurde auf ca. 30 gesenkt.

Das wahr die größte Schweinerei die ich je gesehen habe.

Das wahr wirklich mal übertrieben.

Hatte an den Tag auch schon überlegt hier wieder aus zu treten.

Sleepy ist eigentlich das beste bsp! 100 unnötige Beiträge in einer Nacht! Mehr als ein: Jo, das finde ich auch! oder Das Spiel ist Super! gab es in seinen Beiträgen nicht zu lesen! Ich habe mich irgendwann so genervt davon gefühlt das ich die zuletzt geschriebenen Beiträge durch Sleepy nicht mehr geklickt und gelesen habe! Er hätte wenigstens schreiben können warum er das Spiel gut oder nicht gut findet... irgendwas nützliches eben! Sicher... es gibt viele User die nur schreiben "TOLLES SPIEL"! Aber Sleepy ist durch diese 100 Posts-Nacht extreme aufgefallen!

Und was ärgern sich hier manche über die Post-Zahl so auf? Das sind dann genau die für die es anscheinend genau darum geht! Die Post-Zahl ist doch völlig egal und bringen tuts auch nichts oder gibts dafür ein Preis... :ka:

Ich habe eben auch "Famitsus Statement" teilweise gelesen! Selten so gelacht! Am lächerlichsten sind immer noch Sachen wie "Er hat es aber auch gemacht" oder "sie hat aber damit angefangen" HALLO????:ka:

Frage mich ob hier manche nichts besseres zu tun haben oder ob sie überhaupt ein reales leben führen wenn man sich über solche kleinigkeiten ärgert! Wer sich hier anmeldet hat sich an die Regeln zu halten und nichts anderes! Wems nicht gefällt... keiner ist gezwungen hier zu bleiben! Es sind auch immer die selben die verwarnt werden weil sie sich nicht an die Regeln halten wollen und provuzieren!

greetz, T-X ;)

Edited by T-X2083
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...