Jump to content

Überhandnehmenede Strenge

Recommended Posts

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Play3.de ist eines der lockersten Foren in dem ich unterwegs bin... In anderen Foren wären hier schon die meisten längst gesperrt! Nirgends wird auch soviel gespamt wie hier! Ich wäre für mehr härte! Manchmal ärgert es mich ständig dieses gespamme zu lesen und nach vernünftigen Beiträgen zu suchen! Ich gebe zu... durch die lockere Art hier erwische ich mich selber immer wieder beim spammen!

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber habe das hier mal aufgeschnappt:

Sleepy ist eigentlich das beste bsp! 100 unnötige Beiträge in einer Nacht! Mehr als ein: Jo, das finde ich auch! oder Das Spiel ist Super! gab es in seinen Beiträgen nicht zu lesen! Ich habe mich irgendwann so genervt davon gefühlt das ich die zuletzt geschriebenen Beiträge durch Sleepy nicht mehr geklickt und gelesen habe! Er hätte wenigstens schreiben können warum er das Spiel gut oder nicht gut findet... irgendwas nützliches eben! Sicher... es gibt viele User die nur schreiben "TOLLES SPIEL"! Aber Sleepy ist durch diese 100 Posts-Nacht extreme aufgefallen!

Und was ärgern sich hier manche über die Post-Zahl so auf? Das sind dann genau die für die es anscheinend genau darum geht! Die Post-Zahl ist doch völlig egal und bringen tuts auch nichts oder gibts dafür ein Preis... :ka:

Ich habe eben auch "Famitsus Statement" teilweise gelesen! Selten so gelacht! Am lächerlichsten sind immer noch Sachen wie "Er hat es aber auch gemacht" oder "sie hat aber damit angefangen" HALLO????:ka:

Frage mich ob hier manche nichts besseres zu tun haben oder ob sie überhaupt ein reales leben führen wenn man sich über solche kleinigkeiten ärgert! Wer sich hier anmeldet hat sich an die Regeln zu halten und nichts anderes! Wems nicht gefällt... keiner ist gezwungen hier zu bleiben! Es sind auch immer die selben die verwarnt werden weil sie sich nicht an die Regeln halten wollen und provuzieren!

greetz, T-X ;)

die is aber klar, dass es darum nicht geht. spamm soll gelöscht werden richtig, aber keine sinnvollen posts, die nicht ins thema passen. das ist meine meinung. nen kindergarten habt ihr draus gemacht leider.

und wegen famitsus ja, aber es ist schon unfair, dass trooper auch links gepostet hat, aber im gegezug keine strafe erhält und sich noch lustig über ihn macht.

Ich hätte mal eine ernste Frage:

Warum ist es eigentlich nicht möglich selbst seinen Account hier im Forum aufzugeben?

Dazu ist nur Foozer in der Lage und ich glaube es ist auch besser so, wenn das jeder könnte würde es sicher keinen Sinn ergeben.

Erstens würde man nicht wissen wieso der User sich gelöscht hat und 2tens muss man schon einen festen Grund dazu haben und den kann man eben bei Foozer über PN angeben.

Genauso wenig ist es doch möglich seine Beiträge die man geschrieben hat allesamt mitzunehmen, das heisst auch diese zu löschen.

Man müsste alle verfassten Beiträge einzeln löschen und dann blieben immer noch die Themen übrig, da man diese ja nicht löschen kann.

Die Beiträge verschwinden alle, nur die Profilnachrichten von demjenigen User bleiben erhalten, mehr aber auch nicht.

Achso, das heisst nachdem man gesperrt bzw. gelöscht wurde verschwinden auch die ganzen verfassten Themen und Beiträge?

Beiträge ja, bei den Themen bin ich mir nicht so sicher, aber diese kann man auch zu den Beiträgen setzen.

Wozu sollte jemand einen Grund nennen wenn er seinen Account aufgibt, ist doch seine Sache.

Mag sein, doch den Usern mit den er zu tun hatte würde es sicher interessieren.

E-mail Accounts und dergleichen kann man auch einfach löschen wann man will.

Die sind nicht so wichtig, diese kann man auch selber angeben.^^"

Genau wie die Kommunikationsdateien wie ICQ, MSN usw.

Zum Thema:

Ich habe das jetzt mit Modkiller über ICQ geklärt.^^"

Er wollte nur seine Meinung dazu sagen.

Generell ist er nicht sauer, findet es aber trotdem nicht gut das sollche Post gelöscht werden.

Edited by Lady

@Modkiller: Sinnvolle Posts, die NICHT ins Thema passen, sind sinnfreie Posts, die auch von den Mod´s gelöscht werden können. So sehe ich das....

Vielleicht sollte man den Vorschlag von TFX, den Postcount zu deactivieren, ernst nehmen, um die JAGT nach einem möglichst hohem Postcount, (einem scheinbar wichtigen Mitglied diesem Forums), zu unterbinden. Denn Qualität steht über Quantität

So long.....

die is aber klar, dass es darum nicht geht. spamm soll gelöscht werden richtig, aber keine sinnvollen posts, die nicht ins thema passen. das ist meine meinung. nen kindergarten habt ihr draus gemacht leider.

Sinnvolle Posts, die nicht ins Thema passen?

Ein Widerspruch in sich.

@B-R Devil und Lady: Es verschwinden die Posts des users, wenn er gelöscht oder gesperrt ist? Dann wären ja extrem viele sinnlose Posts da, die auf einen Beitrag geantwortet haben, der gar nicht mehr existiert.

@B-R Devil und Lady: Es verschwinden die Posts des users, wenn er gelöscht oder gesperrt ist? Dann wären ja extrem viele sinnlose Posts da, die auf einen Beitrag geantwortet haben, der gar nicht mehr existiert.

Wie gesagt, ich weis es nicht genau, wenn du es weist kannst du es doch auch sagen. XD

Thema hat sich wie gesagt schon geklärt.

P.S: Hab mal von Modkiller den letzten Beitrag gelöscht, ist nicht mehr ganz bei sich. XD

ich bin vill da mach inh wieder hiun. was auch imer da stand. hier gezhts ums löschen von posts und was machst du?

Geh ins Bett. XD

Du triffst ja noch nicht einmal mehr die Tasten. :tongue2:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...