Jump to content

Überhandnehmenede Strenge

Recommended Posts

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@B-R Devil und Lady: Es verschwinden die Posts des users, wenn er gelöscht oder gesperrt ist? Dann wären ja extrem viele sinnlose Posts da, die auf einen Beitrag geantwortet haben, der gar nicht mehr existiert.

Die sind so auch schon zur genüge da, weil ja jeder User seine eigenen Posts jederzeit löschen kann;)

Ich finds idiotisch das man sich selbst nicht abmelden kann und seine Posts mitnimmt, aber naja.

Würde das gehen wäre ich schon längst weg, aber so sicher nicht.

Die letzten Monate finde ich dieses Forum nur noch lächerlich.

Anfangs wars noch sehr gut, aber da ja jetzt so viele "kluge" Köpfe um nicht zu sagen Wichtigmacher hier sind ists echt schade.

Macht sich auch allgemein bemerkbar, da im Gegensatz zu früher immer weniger Leute intensiv posten.

Edited by Blu-ray Devil

Die sind so auch schon zur genüge da, weil ja jeder User seine eigenen Posts jederzeit löschen kann;)

Achja, daran hab ich gar nicht gedacht.. ich seh sie ja noch die gelöschten, deshalb ist mir das gar nicht so aufgefallen :smileD:

Ich finds idiotisch das man sich selbst nicht abmelden kann und seine Posts mitnimmt, aber naja.

Würde das gehen wäre ich schon längst weg, aber so sicher nicht.

Die letzten Monate finde ich dieses Forum nur noch lächerlich.

Anfangs wars noch sehr gut, aber da ja jetzt so viele "kluge" Köpfe um nicht zu sagen Wichtigmacher hier sind ists echt schade.

Macht sich auch allgemein bemerkbar, da im Gegensatz zu früher immer weniger Leute intensiv posten.

Zeig mir mal ein Forum, in dem das geht :o

Was hindert dich jetzt genau daran zu gehen?

Achja, daran hab ich gar nicht gedacht.. ich seh sie ja noch die gelöschten, deshalb ist mir das gar nicht so aufgefallen :smileD:

Ach, so läuft der Hase.

Naja, was soll man dazu noch sagen.

Zeig mir mal ein Forum, in dem das geht :o

Was jucken mich andere Foren?

Hier wird wohl alles nachgemacht was in anderen Foren abgeht.

Was hindert dich jetzt genau daran zu gehen?

Alles!

Weil es wie wir gerade diskutieren ja nicht geht.

Aber is ja auch egal, ich muss ja nicht gehen.

Ach ja, nur so nebenbei:

Wie siehts eigentlich in eurem "Moderatoren-Thema" aus, in dem ihr euch ausweinen könnt?

Da gehts sicher voll zur Sache. Dort können Typen wie kenny252 und seine Freunde über andere User hinter deren Rücken rumlabern.

Sicher ein tolles Gefühl, oder?^^

Edited by Blu-ray Devil

Ach, so läuft der Hase.

Naja, was soll man dazu noch sagen.

Nichts, ich wollts nur mal erwähnen.

Was jucken mich andere Foren?

Hier wird wohl alles nachgemacht was in anderen Foren abgeht.

Ich meine damit, dass es andere Foren auch nicht haben, weil es Schwachsinn ist.

Alles!

Weil es wie wir gerade diskutieren ja nicht geht.

Aber is ja auch egal, ich muss ja nicht gehen.

Tu was du für richtig hälst.

Hast du Angst, deine Posts könnten weiterverbreitet werden?

Ach ja, nur so nebenbei:

Wie siehts eigentlich in eurem "Moderatoren-Thema" aus, in dem ihr euch ausweinen könnt?

Da gehts sicher voll zur Sache. Dort können Typen wie kenny252 und seine Freunde über andere User hinter deren Rücken rumlabern.

Sicher ein tolles Gefühl, oder?^^

Ausweinen? Wovon? Von euren schwächlichen Versuchen die Mods zu stürzen indem ihr unsere Arbeit kritisiert?

lol@Off-Topic. Worum gehts in dem Thema hier eigentlich noch?

Worum gehts in dem Thema hier eigentlich noch?

"Überhandnehmende Strenge"

So richtig weg vom Thema war das gar nicht.

Hast du Angst, deine Posts könnten weiterverbreitet werden?

Es geht darum:

Wenn ich nichts mehr hier verloren hab, dann haben meine Beiträge auch nichts mehr hier verloren.

Edited by Blu-ray Devil

also ich kann mir die mods in dem forum genau so vorstellen

http://news.xinhuanet.com/english/2008-07/03/xinsrc_2920705030751296250187.jpg

könntet ihr glatt als gruppenfoto verwenden^^

so, also mich stört halt an der sache, das ist nen forum, und man meldet sich an um zu labern und warum muss immer alles sinnvoll sein? selbst wenn. ich führe in einem forum ne diskussion und die wird dann unterbrochen. das kann ja wohl net angeghen. war ja kei blödes thema oder so.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...