Zum Inhalt springen

[gelöst] Problem mit dem Router


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

Leute.....Ich hab ein Problem mit dem Router. Ist ein G Wireless Router von Belkin. Sonst konnte ich immer "http://192.168.2.1" eingeben und damit konnte ich ins Routermenü. Aber mein Cousin hat eben damit rumgespielt und jetzt gehts nicht mehr, der Volltrottel. Er meint, er hat irgendwas mit Acces Point machen wollen und da hat er die IP geändert, ichw weiß es nicht. Da steht dann nur noch Seitenladefehler. Bin grad über das normale Modem drin, aber ich brauch den Router, damit ich auch mit der Playsi ins Netz kann. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Bearbeitet von VV6
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat vermutlich die Ip deines Routers umgestellt... Probier mal ob du evtl über "192.168.1.1" bzw "192.168.2.2/3/4/5/6 usw" also die letzten zahlen sind entweder oder also entweder 192.168.2.2 oder halt 2.3 und so weiter... vermutlich hat sich einfach die ip des routers umgestellt nix tragisches...

MFG

 

Trap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

start - ausführen - cmd - ipconfig /all -enter drücken - ip des routers ablesen - sich freuen

 

Medienstatus: Medium getrennt

Verbindungsspezifisches Suffix:

Beschreibung: Microsoft Isatap-Adapter oder Microsoft 6zu4 Adapter

Physikalische Adresse: 00-00-00-00-00-00-00-0E

DHCP aktiviert: nein

Autokonfiguration aktiviert: JA

 

Und das obere steht da gefühlte Tausendmal....Welche IP????^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was auch immer ich für eine IP eingebe, es funktioniert nichts. -.- Voll die Scheise. Irgendwie hat der das hingekriegt, dass da nichts mehr geht. Der Router ist zwar an aber das Internetlämpchen, das eigentlich blinkt, blinkt nicht.......Also irgendwas hat der da gemacht, aber was? Der meint der hat bei Acces Point die Ip mit 2 am Ende eingegeben, aber da findet der auch nichts.... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

router hasste ja bestimmt schon resettet, oder ? wenn nicht mach das mal hilft manchmal wunder.

Ja, hab den an und aus gemacht. Hilft aber nichts. -.- Das ist echt scheise..... Ich komm mit der Playsi nicht online jetzt. Geil, jetzt komm ich nichtmal mehr ins MSN rein, wegen irgendnem Gateway Problem.....Man ist das Scheise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...