Zum Inhalt springen

frage zu trophycard.de


Riku1993

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage. Unzwar wo muss ich den link kopieren, damit der das im Forum anzeigt. Ich weiß es hört sich dumm an, aber ich hab wirklich keine Ahnung.

 

 

Wenn du dir ein Bild + 3x Text ausgesucht hast , kommt ein Link "Signatur-Code für Forum:" steht dadrüber.Den gibst du einfach in deiner Signatur ein. Fertig.

 

Edit: Deine signatur kannst du ändern unter: Benutzerkontriollzentrum (oben links) und dann Signatur bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...