Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

Du musst Box Poppen um "Gut" zu werden. :lach:

Das witzige ist man kann nicht mehr ganz sicher sagen, ob jemand cheatet, oder nicht.

Was Zanba mit seinem Post sagen will ist:

Engine = Scheiße

Das heißt Konami bleibt nichts anderes übrig als zuzusehen, oder schnell einen funktionierenden Nachfolger anzukündigen. :D

 

Ich tendiere zum funktionierenden Nachfolger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

box pop ist eine kunst die lange übung braucht, so wie das ganze MGO einfach kein spiel für modern warfare noobs ist, im free battle sieht man fast keine cheater und wenn werden die sofort gekickt

 

 

nicht jeder der euch lvl 10 sloths owned ist gleich ein cheater, ich finde mgo perfekt so wie es ist und bin froh das die ganzen kiddies bei modern warfare ins headset quietschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

box pop ist eine kunst die lange übung braucht, so wie das ganze MGO einfach kein spiel für modern warfare noobs ist, im free battle sieht man fast keine cheater und wenn werden die sofort gekickt

 

 

nicht jeder der euch lvl 10 sloths owned ist gleich ein cheater, ich finde mgo perfekt so wie es ist und bin froh das die ganzen kiddies bei modern warfare ins headset quietschen

 

Es quietscht dir niemand ins Headset, weil kaum jemand ein Headset besitzt bzw. nutzt.

Mgo wird wohl kaum mehr übung brauchen als MW2, da man im letzteren bessere reaktionen und schnelles agieren braucht.

Da MGO dazu noch äußerst fehleranfällig ist kann man auch nicht von einem "ausbalancierten" Spiel/gameplay sprechen.

 

Was ich ebenfalls witztig finde ist, das es von MGO keine Testberichte mit Wertung gibt.

Wahrscheinlich hätte das Spiel vernichtende Wertungen bekommen.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es quietscht die niemand ins Headset, weil kaum jemand ein Headset besitzt bzw. nutzt.

Mgo wird wohl kaum mehr übung brauchen als MW2, da man im letzteren bessere reaktionen und schnelles agieren braucht.

Da MGO dazu noch äußerst fehleranfällig ist kann man auch nicht von einem "ausbalancierten" Spiel/gameplay sprechen.

 

Was ich ebenfalls wiztig finde ist, das es von MGO keine Testberichte mit Wertung gibt.

Wahrscheinlich hätte das Spiel vernichtende Wertungen bekommen.

 

 

bei mw macht der den kill der den anderen zu erst sieht, ist so wie moorhuhn jagt falls dir das was sagt

 

 

und bei mgo brauch man 1000mal mehr übung als bei mw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nichts weiter als ein typischer Mgo Fanboy.

ey komm er hat aber recht,

bei spielen wie bfbc mw1-2 kz etc. kann jeder gut sein, ohne es ständig zu üben etc. bei mgo ist es viel schwieriger, merk es ja gerade selber ;)

 

Ob das jetzt mgo besser als die anderen spiele macht bezweifel ich, da diese nun mal auch beliebter sind, wer würde sich nicht ein mgo wünschen welches viel besucht wird und somit auch viel aufmerksamkeit durch admins und mods erfordert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles Schwachsinn, ihr seid MGO Fanboys höchster Klasse...

 

Ich habe MGO lange Zeit erfolgreich gespielt und muss sagen: Mit Skill hat das nichts zu tun. Die Maps sind zu klein um wirklich von "Aim" zu sprechen.

 

Taktik gibt es in der Form nicht, die einzige verwendete Form von Taktik ist: An einer Ecke hocken und warten.

 

Box Poppen ist MGO Style, was auch gleichzeitig heißt, dass es auf die fehlerhafte Engine basiert, also vollkommen schwachsinnig in meinen Augen und vor allem ein Defekt in der Spielmechanik. Reines Glücksspiel, überhaupt kein Skill, man poppt und feuert und hofft auf einen Treffer, wo und wann man trifft oder ob man selbst nicht getroffen wird kann man nicht sagen.

 

Eingebautes Auto-Aim ist ein weiterer Faktor, der für einen Defekt der Spielmechanik spricht, das ist immerhin ein Online Multiplayer Game. AA ist was für Singleplayer, aber online ist es nicht nur wertlos, sondern störend.

 

In TSNE ist es üblich gewesen sich mit Pistole 3 Skill auf den Boden zu legen, AA zu aktivieren und dann zu sprayen, ein weiterer Defekt in der Spielmechanik.

 

Für das erfolgreiche Ausführen der Mission wurde man bestraft, weil einfaches töten der Feinde mehr Punkte bringt.

 

Taktik und Teambereitschaft werden ebenfalls bestraft, da nur derjenige mit den meißten Punkten voranschreitet, während andere dafür bestraft werden.

 

Aus der Hüfte Feuern ist präziser und bequemer als das visier, ein weiterer Defekt der Spielmechanik.

 

Hölzerne Bewegungen, Unverwundbarkeitsloops während des Beschusses.

 

Diverse Maps unfertig und unfair gestaltet, Beispiel: Midtown Maelstrom.... wer unten in dem Quadratgeflecht beginnt, hat schon verloren, denn der Gegner kann es vollständig umstellen mit nur 3 Mann. Forest Firefight, selbes Szenario.

 

 

Wer MGO mit spielen wie MW oder Bad Company vergleicht ist realitätsfern.

 

Ein Spiel wie MGO kann unmöglich als vollwertiges Spiel betrachtet werden (als halbes auch nicht).

 

Es wirkt unfertiger Als Damnation und leidet an Cheatmöglichkeiten dank ihrer ureigenen Engine.

 

Ein Hobbyprogrammierer in seinem Bastelkeller würde sich den :_wanken2: ablachen, wenn er sehen würde, was eine professionelle Firma wie Konami da fabriziert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...