Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Ich hab mal wieder ein paar Fragen zum Thema Expansion Packs:

 

Kann ich die Spezialen character auch in Matches wählen mit Spielern,die die Packs nicht haben? Also bei ganz normalen tdms?

Wie kann ich dann die Spezialen chars wählen? Oder ist das zufällig wann ich mit ihnen spielen kann?

 

Ps: Ist noch viel Online los? Ich werde mir das spiel nämlich erst kaufen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder ein paar Fragen zum Thema Expansion Packs:

 

Kann ich die Spezialen character auch in Matches wählen mit Spielern,die die Packs nicht haben? Also bei ganz normalen tdms?

Wie kann ich dann die Spezialen chars wählen? Oder ist das zufällig wann ich mit ihnen spielen kann?

 

Ps: Ist noch viel Online los? Ich werde mir das spiel nämlich erst kaufen :zwinker:

 

Spezialcharaktere müssen vom Host aktiviert werden und dann ist es Zufall, ob du die Gelegenheit bekommst mit ihnen zu spielen oder nicht. Aber achtung, wenn du auf faires Spiel stehst, sind sie ein völliges No Go, da manche (damit ist Raiden gemeint) schlichtweg alles andere als Balanced sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es immernoch online spielen - aber die Hölle ist nicht los :D

 

In der Hauptlobby waren glaub ich derzeit so 700 Leute ab ca. 16 Uhr -> das reicht aber "noch" um einen gescheiten Server zu finden...

 

Man weiß aber nie wann diese 700 Leute den Spaß am Spiel verlieren... aber ich denke du wirst das Spiel für nen guten Preis bekommen haben und wirst sicherlich noch ein wenig Spaß dran haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...