Jump to content

MGO Hilfe, Tipps

steffen

Recommended Posts

• Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Leute :p

Ja Snake kann man spielen, Raiden, Vamp, Meryl, Akiba, Mk2 - öööm noch wen? Weiß nie genau :D

Vieleicht hast du ja das Glück und kannst von Anfang an hosten bei MGO dann kannts du das selbst einstellen mit SpezialCharas...

Falls du nich hosten kannst melde dich hier einfach nochma - dann erklär ich es dir wie man das einstellt im Router.

Du willst wirklich so viel Geld für EXP Packs eines Spiels ausgeben, welches schon seit einem Jahr leblos ist (Bis auf die kleine Fanboy-Community von etwa 500 Leuten) und noch dazu nur so vor Bugs und Cheats strotzt?

Du wirst ohnehin nicht lange Spaß an dem Spiel haben. Wenn es nicht die Cheater sind, die dir den Spielspaß verderben, dann werden es die arroganten nicht-team-fähigen Spieler sein, vor denen MGO nur so wimmelt.

Auch ich war mal ein begnadeter MGO Spieler und habe das Spiel unweigerlich gut gefunden, in jeglicher Hinsicht, wohlgemerkt... Damals tat ich das, weil das Spiel "Metal Gear Online" hieß und für mich deshalb feststand, dass das Spiel das Beste auf der Welt sein muss, weil es "Metal Gear" heißt.

Heute bin ich klüger und wenn ich zurück denke, frage ich mich: Wie hast du es nur geschaft ein so schlechtes Spiel so lange zu spielen?

Indem man so ein Spiel supportet ermutigt man die Entwickler sich erneut keine Mühe zu geben. Als Verbraucher muss man strikt, hart, exzentrisch und moralisch entscheiden, denn das alles beeinfluss die Hersteller und steuert sie.

Man nennt das Käufer-Markt. Man bietet uns an, was wir verlangen und unser Verlangen wird daran gemessen, was wir kaufen. Und da wir diesen Mist kaufen, glauben die Entwickler, dass sie mit dem Mist durchkommen können.

Also wehrt euch. Sagt Nein zu unfertigen verbuggten Spielen.

Edited by Zanbatou

Oh man Zanbatou du lässt auch nicht locker wa lolz ...

Lass ihn doch zocken, musst doch nich immer deinen Senf zu allem dazugeben. Nur weil einer mal das Spiel spielen will.

Zanbatou was spielst du denn so ??? DAS PERFEKTE SPIEL .... wenn man hier im Forum sich mal alle Beiträge anschaut mault jeder an jedem spiel rum.

Is doch schön das du jetzt Klug bist ... aber wenn du wirklich Klug wärst würdest du das Thema MGO einfach hinter dir lassen.

@ Flo lass dir das Spiel nicht versauen von ihm du siehst ja selbst wie seine einstellung dazu ist, auch auf den Seiten vorher.

Du kannst ja dann deine Ansicht vom Spiel hier reinschreiben, wenn es gespielt hast.

MGO ist ein starkes / geiles Game in Japan - ich denke das motiviert die Entwickler zu mehr und besserem - so denke ich - ich hoffe einfach nur, dass EU auch was davon hat =(

Und Black Ops - also CoD - der online MP Ego Shooter schlecht hin ist derzeit auch kein Vorzeigeprodukt - aber ich habe es - und spiele es =)

Glaube die Dinge gehören einfach dazu...

Flo sobald du startbereit bist bei MGO schreib hier einfach mal - dann tauschen wir mal PSN IDs und du bekommst ne Schnellanleitung in das Game :D

Achso Flo - hier haste schonma unsere Youtube Channels wo du reinschauen kannst was MGO so her gibt --> natürlich wirst du auch Cheater in den Videos sehen - also erschreck nich gleich :D

http://www.youtube.com/user/thewhitemovie

http://www.youtube.com/user/theRinepsClan

http://www.youtube.com/user/Schoppeklopper

Edited by Dizzel

Oh man Zanbatou du lässt auch nicht locker wa lolz ...

Lass ihn doch zocken, musst doch nich immer deinen Senf zu allem dazugeben. Nur weil einer mal das Spiel spielen will.

Zanbatou was spielst du denn so ??? DAS PERFEKTE SPIEL .... wenn man hier im Forum sich mal alle Beiträge anschaut mault jeder an jedem spiel rum.

Is doch schön das du jetzt Klug bist ... aber wenn du wirklich Klug wärst würdest du das Thema MGO einfach hinter dir lassen.

@ Flo lass dir das Spiel nicht versauen von ihm du siehst ja selbst wie seine einstellung dazu ist, auch auf den Seiten vorher.

Du kannst ja dann deine Ansicht vom Spiel hier reinschreiben, wenn es gespielt hast.

Falsch, grade die Klugen machen die Klappe auf. :zwinker:

Spiele können nicht perfekt sein sollten aber dennoch sollten die Entwickler einen gewissen Grad an Hingabe und den Willen es Perfekt machen zu wollen mitbringen.

Ehrlich gesagt muss ich sagen das Black Ops so wie es gerade ist einfach zum Wegwerfen ist.

Lags, Verbindungsabrüche, es ist unmöglich mit einer Party einem Game zu joinen.

Ich finde es dazu einfach nur lächerlich, dass Treayarch so lange braucht um diese Fehler auszubügeln, aber was will man schon sagen, es ist Cod da gab es noch nie Support.

Daher hoffe ich zur Zeit auf Killzone 3, ich muss mich zwar noch mit der trägen

Fortbewegung der Spielfigur vertraut machen, aber dafür macht das Spiel nahezu alles Perfekt. :)

MGO hat eine Zeit lang Spaß gemacht, aber der unwille der Entwickler das Spiel besser zu machen und schlechte Support vermiesten das Spielerlebnis.

Es gibt dinge die man doch als gesunder Mensch nicht einfach tolerieren kann, weder bei MGO noch bei einem Call of Duty (bitte kaufe mich) Black Ops.

Ein Mensch sollte nicht das schlechte akzeptieren nur um ein anderes Gefühl zu befriedigen, da hat Zanba schon recht sonst merken es die Entwickler und nutzen es aus, wie man unschwer zur Zeit bei COD sehen kann.

Der Mensch scheint ziemlich Konsumgestört zu sein.

Edited by Zabuza