Zum Inhalt springen

MGO Hilfe, Tipps


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar kann man auch mal seine Meinung sagen aber doch nicht zu andauernd & und immer das selbe.

 

TheWhiteMovie is meiner da siehst auch mal was man so schönes aus dem Spiel rausholen kann.

 

MGO Sex Tape, TheDressMan, Rambo in the Jungle, OneBullet usw :) viel spass

 

Ich denke nicht, dass er dem Spieler den Spaß verderben wollte. Er gab ihm nur - und das finde ich gar keine schlechte Idee - den Tipp (wenn auch etwas negativ gestimmt, das gebe ich zu), das Spiel erstmal online kennen zu lernen. Denn vielen gefällt es nicht. Und dann kann er immer noch abwägen, bevor er direkt nen Haufen Geld für die Erweiterungspacks ausgibt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die Packs sollte er sich natürlich erst nach reichlich Überlegung kaufen...

 

Kosten zwar nur noch 12,99 € alle drei Packs aber man sollte es gut überlegen - weil einige schon beim Einstieg in MGO die Lust verlieren weils doch nicht ganz so einfach ist wie ein Ego Shooter like CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich dann wohl erst in mgo einspielen bevor ich die expansions kaufe :)

danke nochmal für die Videos! Ich zwar schon davor einige Videos über mgo gesehen (von derfsonic und mumra) aber endlich mal deutsche videos:bana2:

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Tu das mal. Welche Version musst Du denn herunterladen? Weiß gar nicht, ob seit meinem letzten Besuch ein Update gemacht wurde.^^

 

Habs gestern nochmal probiert und das Update 1.34 wurde dann bei 67% abgebrochen. Hab HTTP Download ausgewählt weil Peer to Peer funktioniert nicht.

So ein Scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Sie ist halt der Hauptcharakter. Das einige auf einen gut aussehenden Charakter in einem Videospiel nicht klar kommen, lässt eventuell tief blicken. Ich freue mich einfach auf das Spiel !
    • Wie schön man die Ritze sieht sagt er. 
    • Puuh, 2 1/2 Stunden nur noch. Jaa @matze0018 ich bin auch gespannt, auf das Spiel... Was geht bei dir. So einen Rage hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, bezüglich W*chsvorlage. Öhh. Frohe... Ostern?! 😮  Okay, der war aber gut. xD Die Frau Eve hat schon einen geilen Body und überhaupt 10/10 hübsch. Beneidenswert. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass es "hardcore cringe" bei ner Videospielfigur ist. 🤭 Viel Spaß gleich euch allen beim zocken. Hoffentlich werden die Download Server nicht frittiert. ✌️
    • Ich schätze mal, du bist in dieser Sache etwas übersensibel! Hab hier die von dir angesprochenen Sachen überhaupt nicht gelesen! Und, wenn man eines sagen kann: Das Spiel ist extra in dem Gedanken entwickelt worden, eine sexy, halbnackte Protagonistin zu haben und damit für Gesprächsstoff zu sorgen, also hab dich mal nicht so! Was ist denn dabei über die Attraktivität der Heldin zu schreiben? Also, ich habe null Probleme mit meiner eigenen Sexualität, kann ganz offen damit umgehen. Ich finde Eve heiß! Aber: Ich freue mich auch so aufs Spiel und werde sicher auch keine Taschentücher brauchen, wenn ich es spiele! Muss man alles differenzieren! Insofern du also keine Probleme mit deiner Sexualität hast, wieso solch ein Brimborium drum machen? Die Entwickler wollen ganz offensichtlich männliche Spieler triggern, die rechnen schon damit, dass das Spiel auf eben das reduziert wird, sonst hätten sie ne andere Protagonistin designed ^^
    • Stimme Matze zu, ich kann diese sexistischen Kommentare echt auch nicht mehr sehen. Was ist denn los mit euch ? Man könnte meinen ihr seid alle 15 und in der Pubertät. Selbst wenn ihr es aus Spaß sagt, es nervt echt langsam.
×
×
  • Neu erstellen...