Jump to content
Trophyjäger

Controller verbindet nicht mehr [gelöst]

Recommended Posts

kann mir jemand helfen bei meinen dualshock 3 blinken allen 4 lampen so im 3 sekunden tackt...hab schon alles versucht:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
kann mir jemand helfen bei meinen dualshock 3 blinken allen 4 lampen so im 3 sekunden tackt...hab schon alles versucht:nixweiss:

Schonmal mitm USB-Kabel versucht?


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du den Controller schon mit dem Kabel an die PS3 angeschlossen und die PS Taste gedrückt?

 

Was passiert dann?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns nicht klappt (was beamish gesagt hat) dann drück auf den Reset Knopf (kleines dünnes Loch neben dem USB-Stecker).


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also guck erstmal ob es mit nem USB-Kabel geht. Wenn nicht dann nimm einen zahnstocher und such nach einem kleinen loch hinten am controller. Das ist der Reset KNopf. Halte diesen sso fünf Sekunden gedrückt. Wenn es dann auch nicht geht dann ist dein Controller hin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

das ist das problem, was seit der neuen firmware 3.10 kam, das der controller sich manchmal nicht mit der ps3 verbindet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Anschlussproblem hatte ich auch, aber seit Firmware 3.15 tauchte das Problem nicht mehr bei mir auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...