Zum Inhalt springen

HR-Demo: wie würdet ihr bewerten?


Telekr@ft

HR-Demo: wie würdet ihr bewerten?  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. HR-Demo: wie würdet ihr bewerten?



Empfohlene Beiträge

Yo aber dort kann man keine Wertung abgeben,dass macht's doch erst interessant:think:

 

ich hab ne 8 vergeben weil mich die Steuerung nervt, zudem konnte man die Handlung auch nicht so beeinflussen...

 

Zudem ist das Level Setting ziemlich klein geraten,da wären 1080p schon drin gewesen...hoffe das die Abschnitte noch größer werden.

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo aber dort kann man keine Wertung abgeben,dass macht's doch erst interessant:think:

 

ich hab ne 8 vergeben weil mich die Steuerung nervt, zudem konnte man die Handlung auch nicht so beeinflussen...

 

Als ich gepostet hab, war die Umfrage noch nicht da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10...fands Hammer!

 

Wo man

gegen den Typen bei der Prostituierten kaempft, die ich nebenbeigemerkt total haesslich finde

hat mir das schon den Atem geraubt...wenn man mal inner Steuerung drn ist macht die richtig Laune! Kann mir schon richtig gut vorstellen, wie ich dann vorm Fernseher sitze, und bei dem Charakter den ich nicht mag Tasten absichtlich weglasse und "stirb! stirb!" denke... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

game ist geil, bekommt von mir ne 10/10. ich versteh auch nicht was immer alle an der steuerung zu bemängeln haben! bei einem anderen game drücke ich eine taste und da passiert ja quasi immer das selbe. bei HR passiert aber immer was anderes wenn ich die taste drücke, je nachdem wo ich bin und was ich machen muss. also bietet das game für mich zb. viel mehr abwechslung als ein shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/10, die zweite Szene war schlecht gewählt was einen ganzen Punkt ausmacht für mich, und ansonsten ist das Spiel natürlich nicht perfekt (kleinere Fehler, wie in jedem Spiel), deshalb nochmal nen Punkt weniger ^^

 

Aber ansonsten ne sehr gute Demo, hat mir die Kaufentscheidung nochmal erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...