Jump to content

Famitsu´s Statement

Recommended Posts

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Famitsu: Ich habe auf die Verwarnungs PM Geantwortet um zu sagen , das ich den streit beenden will usw.., das sie unfaire war , hatt er mit seinen 35 überlesen was

Noch bin ich 32... ^^

Der Rest der Aussage entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit.

Guest XXXX_D5X

Soweit ich weiß fing alles in diesem besagten Chat an, wo ein Famitsu für etwas nach mehrfacher Androhung verwarnt wurde und sich dann gleich auf eine Sache gegen mich stützt die er selber nicht gesehen hat sondern nur gehört haben will und dies gleich auf die Goldwaage legt.

Mein Lieber: Hören-Sagen zählt vor Gericht auch nicht.

Und Deine angeblichen Zeugen wurde sicher nicht mit einem Bann bedroht wenn Sie etwas angebliches ausplaudern, sondern haben sich lediglich daraus gehalten soweit ich weiß.

Du legst das natürlich gleich als Machtdemonstration der Mods aus, die jedem gleich mit Bann drohen wenn es uns nicht passt was wir wollen. Im allgemeinen finde ich gehen wir och sehr locker mit allem um, bis es einer auf die Spitze treibt und es geradezu heraus fordert wie Du Famitsu.

da muss ich mich mal wieder einklinken! ihr ward ma locker, doch seit es nicht mehr. ich weiß selber nicht woran es liegt, aber früher war doch alles besser^^

un Trooper ich war auch bei der aktion dabei, gut is ne weile her, aber es sagten viele gegen dich aus. geht mich aber nischt an, also loppt euch ruhig weiter :ok:

un Trooper ich war auch bei der aktion dabei, gut is ne weile her, aber es sagten viele gegen dich aus. geht mich aber nischt an, also loppt euch ruhig weiter

Angenommen es wäre so. Das hat alles nichts mit der Sperre Famitsu´s zu tun. An Famaitsu´s Sperre ist ausschließlich Famitsu schuld.

Echt Krass wie dich Famitsu unter Kontrolle hat... ^^

hat er das? ich glaub das kann ich wohl selber noch einschätzen oder? ich hatte bis jetzt eig immer nur viel spass mit ihm nichgt mehr und nicht weniger. das er abdrehen kann weiß ich selber, aber dann schreibt man ihn halt nicht an und fertig. also beim cod zocken ist er ganz cool und die ganzen aktionen, auch das mit den killerspielen war halt spass, dass ihr das nicht merkt, also ich weiß nicht.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...