Zum Inhalt springen

Hilfe Street fighter 4 online geht nicht


Dark_Kazuya86

Empfohlene Beiträge

Hi Leute habe ein problem mit dem online zocken bei sf4. habe eine w-lan verbindung und empfang ist 100% tekken und alles andere kann ich problemlos online zocken aber bei sf4 steht das 0% verbindung habe wenn ich auf spiel erstellen gehe und spieler suchen macht es auch nicht! könnt ihr mir sagen wo das problem liegt?

 

danke vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem Wissensstand wird dir die Verbindungsqualität zu deinem Mitspieler angezeigt. Wenn die zu schlecht ist, ruckelt es während der Matches.

Versuch mal jemanden aus deiner Freundesliste einzuladen bzw. dich einladen zu lassen. Wenn das nicht klappt, du aber 100%-ig online bist, würde ich mal die Portweiterleitung auf deine PS3 überprüfen. Welche Ports genau weitergeleitet werden müssen weiß ich nicht genau. Ich habe meine einfach in eine DMZ gelegt und gut ist.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...