News Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 „Bioshock“ wurde von Kritikern und Spielern gleichermaßen gefeiert. Die Erwartungen an den Nachfolger sind dementsprechend hoch. Kann 2K Marin diese erfüllen? Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jainul Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 klingt ja super, hats schon wer? wenn ja woher? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Liest sich meiner Meinung nach nicht so überragend. Den MP erachte ich für mich persönlich als überflüssig, Bioshock ist für mich ein SP. Das ganze kommt mir von den Möglichkeiten ein wenig überladen vor, "Tower Defense", Bewegungsfreiheit etc. Ob das mal nicht auf Kosten des Settings geht. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 klingt ja super, hats schon wer? wenn ja woher? lg Frag mich das morgen nochmal. ^^ Bin aber echt derbe gespannt auf das Game. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angerfist1993 Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Fand den ersten gut aber hatte da schon nicht die story kappiert:ohjeh: hatte da wohl zu wenig aufgepasst deswegen werd ich auch die finger von teil 2 lassen [sIGPIC][/sIGPIC] START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!! Raise Your Fist For Angerfist!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Muss ich mir zu Hause mal in Ruhe durchlesen.^^ What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Hätte mehr Erwartet Wollts mir eh net holen ^^ Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Muss ich mir zu Hause mal in Ruhe durchlesen.^^ Du zockst es doch eh bis zum abwinken^^ TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofire Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Wenn ihr etwa den Bohrer komplett ausbaut, können damit sogar Projektile reflektiert werden ähh... Resistance? naja, dann werd ich wohl ers ma andere games bevorzugen. das klingt für mich jez nich soo toll:think: Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Du zockst es doch eh bis zum abwinken^^ Hu Hu Hundertprozent ! Trotzdem möchte ich mir eure Bewertung durchlesen weil ich glaube ihr habt es zu schlecht bewertet.^^ Liest sich nicht so toll ist bullshit, spielt das game und macht euch selbst ein Bild davon! What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts