Jump to content

Test: BioShock 2


News
 Share

Recommended Posts

Liest sich meiner Meinung nach nicht so überragend.

Den MP erachte ich für mich persönlich als überflüssig, Bioshock ist für mich ein SP.

 

Das ganze kommt mir von den Möglichkeiten ein wenig überladen vor, "Tower Defense", Bewegungsfreiheit etc. Ob das mal nicht auf Kosten des Settings geht.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

Fand den ersten gut aber hatte da schon nicht die story kappiert:ohjeh: hatte da wohl zu wenig aufgepasst deswegen werd ich auch die finger von teil 2 lassen

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Link to comment
Share on other sites

Du zockst es doch eh bis zum abwinken^^

 

:haha:

 

Hu Hu Hundertprozent ! :D

 

Trotzdem möchte ich mir eure Bewertung durchlesen weil ich glaube ihr habt es zu schlecht bewertet.^^

 

Liest sich nicht so toll ist bullshit, spielt das game und macht euch selbst ein Bild davon! :ok:

What Do You Do If You Don't

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...