Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

da ich noch keinen allgemeinen thread zu New Vegas gefunden hab, dacht ich wird einer eröffnet:good:

also hier kann man alles zum spiel schreiben... von erwartungen bis zu ängsten:)

 

 

also ich freue mich rießig über die ankündigung und die ersten details(werde sie nachher nochmal hier posten)

 

 

Edit: da sind sie nommal

 

-Es gibt einen optionalen Hardcore-Modus. Der Charakter muss Wasser trinken, die Munition wiegt etwas und die Heilung setzt nicht unmittelbar ein. Der normale Modus ähnelt dem von “Fallout 3″.

 

-Die Story konzentriert sich auf den Kampf zwischen New California Republic, Caesar’s Legion und New Vegas-Bewohner (drei verfeindete Parteien).

 

-Der Spieler ist kein Vault-Bewohner, bekommt aber einen Pip-Boy von jemanden, der einer ist.

 

-Es gibt ein Sturmgewehr, das dem M4 ähnelt, sowie eine neue große Waffe mit Rucksack.

 

-Es gibt spezielle Moves für Nahkampfwaffen, darunter ein Angriff namens “Fore” mit einem Golfschläger.

 

-Der Hoover-Damm ist im Spiel integriert und liefert Strom für die Stadt.

 

-In einer Mission müsst ihr einen Ghul von den Super-Mutanten befreien. Der Ghul kann zu eurem Begleiter werden.

 

-Die Gheckos sind wieder da.

 

-Es gibt dumme und intelligente Super-Mutanten, darunter die Elite Nightkin.

 

-Einige Super-Mutanten ähneln einigen aus “Fallout 3″ während andere völlig neu sind. Es gibt z.B. einen weiblichen Super-Mutanten mit einer 1950er Frisur. Sie nimmt offenbar eine führende Position ein.

 

-Die New California Republic-Basis befindet sich auf dem McCarran-Flughafen, die der Caesar’sLegion im Vegas Strip, während die Basis der Super-Mutanten an einem Ort namens Black Mountain liegt. Es gibt auch eine Stadt namens Fremont und eine namens Primm.

 

-Die NCR-Ranger-Rüstung ähnelt einem braunen Kampfanzug mit Ärmeln.

 

-Skills haben einen größeren Einfluss auf Gesprächsoptionen. Ein guter Sprengmeister verfügt an passenden Stellen z.B. über spezielle Gesprächsinhalte.

 

-Neben dem Karma- gibt es auch ein zusätzliches Reputations-System.

Bearbeitet von flofire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe da mal eine Frage:

 

Wird das eigentlich ein ganz neues Fallout oder ist das wie ein Add on nur auf eigene CD gepresst wie z.B. GTA Liberty Story. Ich bin der Meinung das es ein ganz neues Spiel ist, aber mein Kumpel ist da anderer Meinung. Er sagt halt, dass es nur ein großes Add on zu Fallout 3 ist. sonst würde es ja Fallout 4 sein.

 

Danke für eure Antworten

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Mitte trifft es ganz gut.

Es ist kein Add-On, aber auch kein Fallout 4.

Mehr so vergleichbar:

Fallout 3 = GTA Vice City

Fallout: New Vegas = GTA San Andreas

Also schon eigenständig...

 

@ topic

wird gekauft, was sollen wir hier groß schwätzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ topic

wird gekauft, was sollen wir hier groß schwätzen? :D

 

so allgemein:)

ein bisschen die vorfreude rauslassen und aktuelle News posten um halt alle auf dem laufenden zu halten:ok:(es soll ja niemand was verpassen)

 

 

un gekauft wird es zu 100% bei realese:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...