Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Also ich habe es jetzt auch mal angefangen und bin begeistert. Tolle Atmosphäre und geniale Musik die im Radio läuft. Dean Martin - Ain't That A Kick In The Head. Wie heißt der Song wo Bingo Bongo drin vorkommt? Wurde glaube ich auch in den New Vegas Trailern verwendet. Sehr positiv überrascht bin ich von der deutschen Sychro. Die hat mir bisher bei allen Charakteren die ich so getroffen habe sehr gut gefallen. Grafik finde ich eigentlich auch sehr ansehnlich. Vor allem die Gesichter während der Dialoge sind gut gelungen. Sunny Smiles :loveyou:

 

Das einzige was so ein bisschen stört sind die schon von KillzonePro erwähnten Nachladeruckler. Die kommen in offenen Gebiet leider recht häufig vor und sind teilweise so heftig, dass man denkt das Spiel sei komplett abgestürzt aber dann geht es doch weiter. Hoffentlich wird das noch mit einem Patch behoben. Ansonsten hatte ich noch den Bug, dass bei Leuten mit denen ich mich unterhalten habe das Gesprochene und der dazugehörige Text so gar nicht übereinstimmen.

 

Ja diese Nachladeruckler sind grauenhaft und stören den Spielfluss -_-

 

Das Lied heißt übrigens Jingle Jangle Jingle :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...