Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
aha "die ist richtig ganz" :lol:

 

Möcht auch mal n Sniper Gewehr kaufen...wo hasten das dir gekauft?

 

ja die ist richtig ganz o.O also net kaputt

 

beim waffenschieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Waffenschieber haben richtig geile Waffen, leider alles im vierstelligen Kronkorken bereich :(

 

Da kann man wohl erst nach einem Besuch in Vegas einkaufen :D

 

Ich habe noch eine Frage zu Vault 34 (geht denke ich mal ohne Spoiler):

 

Ich muss da jetzt rein, war vorher kurz mal drin aber das ist ja verseucht ohne Ende. Mit wieviel RadAway,Rad-X und Stimpaks muss ich mich ausrüsten und gut dadurch zu kommen? Munition hab ich dank den Waffenschiebern genug.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob ich auch bei Händlern meine Waffen reparieren kann? Oder brauche ich dazu die gleiche Waffe immer nochmal? Grüße

 

Also soweit ich weiß kann man seine Waffen nur selber reparieren. Um dies zu tun brauchst du immer mindestens ein weiteres Exemplar der Waffe die du reparieren willst. Das Gleiche gilt für Rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß kann man seine Waffen nur selber reparieren. Um dies zu tun brauchst du immer mindestens ein weiteres Exemplar der Waffe die du reparieren willst. Das Gleiche gilt für Rüstungen.

 

Das stimmt nicht ganz, man kann Rüstungen und Waffen mit dem selben Exemplar reparieren, es gibt aber auch Leute die für Kronkorken deine Sachen reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Waffenschieber haben richtig geile Waffen, leider alles im vierstelligen Kronkorken bereich :(

 

Da kann man wohl erst nach einem Besuch in Vegas einkaufen :D

 

Ich habe noch eine Frage zu Vault 34 (geht denke ich mal ohne Spoiler):

 

Ich muss da jetzt rein, war vorher kurz mal drin aber das ist ja verseucht ohne Ende. Mit wieviel RadAway,Rad-X und Stimpaks muss ich mich ausrüsten und gut dadurch zu kommen? Munition hab ich dank den Waffenschiebern genug.

__________________

 

 

 

Dort unten gibts Ghule wie sand am Meer..

 

Wenn du RadX mitnimmst sollten so 15- 20 RadAway reichen..Stimpaks..ja..alles was du hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...