Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Das stimmt nicht ganz, man kann Rüstungen und Waffen mit dem selben Exemplar reparieren, es gibt aber auch Leute die für Kronkorken deine Sachen reparieren.

 

Nicht ganz. Du kannst bestimmte leichte Rüstungen mit verschiedenen Arten anderer leichten Rüstungen reparieren.

Ich weiß jetzt grad nur nicht welche das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dort unten gibts Ghule wie sand am Meer..

 

Wenn du RadX mitnimmst sollten so 15- 20 RadAway reichen..Stimpaks..ja..alles was du hast :D

 

Ghule sind kein Problem, die sind mit meinen Waffen alles One-Shot-Kills. Die Strahlung ist das größte Problem :(

 

Kacke, den Strahlenanzug hab ich irgendwann mal verkauft, dachte den brauch ich net mehr :lala:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ghule sind kein Problem, die sind mit meinen Waffen alles One-Shot-Kills. Die Strahlung ist das größte Problem :(

 

Kacke, den Strahlenanzug hab ich irgendwann mal verkauft, dachte den brauch ich net mehr :lala:

 

in einer kanalisation hab ich ein besseren gefunden der resistent 40% hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch heute früh geschrieben dass man einen raumanzug (+40 rad) bei rapcom neben novac findet! der sollte für die vault gut gehen!

 

 

Wer ein Freund der stählenenern Bruderschaft ist kann sich auch ne T51-d Powerrüstung holen. Die ist Ideal für die Vault. Zum einen 40% Strahlenschutz, zum anderen steckt man weniger Schaden ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein weiteres Problem:

 

Und zwar kann ich der stählernen Bruderschaft nicht beitreten! Immer wenn ich zu dem Ältesten ehe sagt der: ich habe im Moment zu viel zu tun, weil mich Hardin anzeigen möchte.

Oder so ähnlich. Wie kann ich der Bruderschaft beitreten? Ich will die Rüstungen haben :(

 

 

Hardin is n linker Vogel :D Ich nehme mal an das du ihm filfst McNamera zu stürzen?

 

Man muss aber nicht der Bruderschaft beitreten um Powerrüstungen tragen zu können. In Freeside bei den VanGraffs geht das auch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...