Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Und wieder werden die Konsolen Version extremst vernachlässigt. Einfach nur eine Frechheit :mad:

 

Ja xD

Schon der 3. Riesen Patch für PC und für PS3 nur ein kleiner mickriger nicht's machender Patch; egal habe jetzt sowieso Black Ops,nächste Woche AC:B, da wird New Vegas erst wieder im nächsten Jahr (vielleicht^^) gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja xD

Schon der 3. Riesen Patch für PC und für PS3 nur ein kleiner mickriger nicht's machender Patch; egal habe jetzt sowieso Black Ops,nächste Woche AC:B, da wird New Vegas erst wieder im nächsten Jahr (vielleicht^^) gespielt

 

Glaub mir. Du musst wahrscheinlich noch bis zum 10. Patch warten, damit du das Spiel ohne Bugs und Ruckler spielen kannst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sicher ist es ein tolles Spiel, aber FALLOUT 3 hat mich seiner Zeit viel mehr begeistert

Kann ich dir auch recht geben. Das liegt vermutlich an dem "wow"-Effekt, denn New Vegas ähnelt Fallout 3 sehr stark. Es ist halt irgendwie nichts neues mehr. Aber mir reichen die kleinen Verbesserungen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hat jemand von euch mit Steam Erfahrung? Ich hab mir New Vegas für den pc geholt und habe seit heute einen neuen. Jetzt wollte ich meine Spielstände auf den neuen pc laden, nur finde ich die nirgendwo... Online sind die Save Games auch nicht, also wo sind die zum Kuckuck. :nixweiss:

 

die sind auf dein alten pc.

 

entweder sind sie irgendwo im ordner eigene dateien oder du musst mal in den installierten ordner von fallout schauen oder in den von steam.

 

mehr kann ich nicht sagen sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...