Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

die sind auf dein alten pc.

 

entweder sind sie irgendwo im ordner eigene dateien oder du musst mal in den installierten ordner von fallout schauen oder in den von steam.

 

mehr kann ich nicht sagen sry

 

Hab mal im Internet ein wenig gestöbert und entgegen der Meinungen die ich dort gelesen hatte befinden sich die Save Games nicht im Steam Ordner, sonder einfach unter "Eigene Dateien\Eigene Spiele\FalloutNV".

 

Trotzdem danke für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Hab mal im Internet ein wenig gestöbert und entgegen der Meinungen die ich dort gelesen hatte befinden sich die Save Games nicht im Steam Ordner, sonder einfach unter "Eigene Dateien\Eigene Spiele\FalloutNV".

 

Trotzdem danke für deine Hilfe!

 

hab ja geschrieben irgendwo in den ordner eigene dateien :D

 

bitte bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Hardcore Modus durch aber noch keine andere Belohnung gesehen als die Goldtrophäe. Weiß jemand schon was? Bethesda hatte ja ne Belohnung angekündigt und nochmal zur Beschreibung des Hardcoremodus geschrieben.

 

Zur speziellen Belohnung ist noch nicht's bekannt, aber möglicherweise bekommt Mann durch die Gold-Trophy spezielle Items

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur speziellen Belohnung ist noch nicht's bekannt, aber möglicherweise bekommt Mann durch die Gold-Trophy spezielle Items

 

Ich hab auch schon im Netz gesucht, wie ein verrückter ^.^. Vielleicht kommt ja was, wenn ich ein neues Spiel starte aber erstmal will ich noch die Trophäen von den RNK Missionen holen.

 

das wäre eig das sinn vollste da es echt ätzend ist im Hardcore modus zu zocken.

 

So schwer fand ich den jetzt eigentlich nicht.

 

Wasser ist das Wichtigste. Hunger baut sich langsamer auf als Durst und am langsamsten von allen ist die Müdigkeit. In der Fallout-Landschaft wachsen auch genug Lebensmittel um Durst und Hunger ein wenig zu kompensieren. Besonders die Kaktusfrüchte sind gut, da sie Hunger und Durst gleichzeitig bekämpfen.

Zu der langsamen Heilung bei Stimpacks. Während des Kampfes schon früh eines aktivieren und immer mal wieder in Deckung gehen. Regelmäßig Ärzte via Karte aufsuchen und sich für ein paar Kronkorken zusammenflicken lassen, damit deine Körperteile auch vollständig geheilt werden. Arzttaschen sollte man immer welche kaufen. Ich hab so ca. um die 10-20 mit mir rumgetragen am Schluss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre eig das sinn vollste da es echt ätzend ist im Hardcore modus zu zocken.

Ich finde es eher nervig immer auf die 3 betroffenen Komponenten zu achten, schwierig ist was anderes. Ein echter Hardcore Modus wär's, wenn auch Stimpakcs etc. Gewicht hätten. Das wär schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher nervig immer auf die 3 betroffenen Komponenten zu achten, schwierig ist was anderes. Ein echter Hardcore Modus wär's, wenn auch Stimpakcs etc. Gewicht hätten. Das wär schwierig.

 

Schwierig ist er nur wenn man auch den Schwierigkeitsgrad auf schwer stellt. Das mit den Stimpacks stimmt, das wäre richtig ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Hardcore Modus erstmal weggelassen, weil ich mir fast sowas dachte wie mit der trophy. Und ich wollte mir die Laune am Erkunden und in der Landschaft rumstöbern nicht dadurch nehmen lassen, dass ich alle 20 minuten pennen muss-.-

 

Bis man soviel Müdigkeit aufgebaut hat, dauert das schon ein paar Stunden ;). Lediglich Durstig wirst du recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...