Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Bis man soviel Müdigkeit aufgebaut hat, dauert das schon ein paar Stunden ;). Lediglich Durstig wirst du recht schnell.

 

und wasser gibt es überall, futter gibt es noch mehr und an sich ist der Hardcore modus total easy.....was ich schade finde ist ,das man sich kein wasser von fluss oder so mtinehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wasser gibt es überall, futter gibt es noch mehr und an sich ist der Hardcore modus total easy.....was ich schade finde ist ,das man sich kein wasser von fluss oder so mtinehmen kann.

 

Ja, das find ich auch schade...aber man kann sich verschmutztes Wasser aufbereiten. Dafür lohnt sich aber nichtmal der Aufwand ^.^. Da trink ich lieber das schmutzige Wasser und nehm irgendwann mal ein Radaway.

Andere Wasserquellen sind auch Toiletten, Waschbecken und Trinkbrunnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch ganz einfach selber Wasser zum mitnehmen herstellen. Einfach diese Optienfrüchte (die an nem großen grünen Kaktus wachsen) mitnehmen, jetzt braucht man noch ne "Leere Brauseflasche" und stellt sich "Kaktuswasser" her. Was dann im Inventar als aufbereitetes Wasser gelagert wird. Zur not kann man auch einfach die Nevada-Aloe (weis nicht genau wie das heißt) essen. Diese stillen Durst und Hunger aufeinmal. Wächst auch fasst überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand wozu der Reperatursatz gut sein soll?

Da steht zwar. daß es einen Reperatursatz - Effekt geben soll, aber bei den Stats steht dann da unter Effekte nichts, zumindest nicht bei mir! :ka:

 

Normalerweise soll der dazu da sein, etwas reparieren zu können....scheint aber verbuggt zu sein, weil bis jetzt hat es noch bei niemanden funktioniert den ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise soll der dazu da sein, etwas reparieren zu können....scheint aber verbuggt zu sein, weil bis jetzt hat es noch bei niemanden funktioniert den ich kenne.

 

Hab's zwar lang' nicht mehr gespielt, aber auch bei mir ging's nie.

 

Wo wir beim Thema verbuggt sind, wann kommt denn nun endlich der versprochene Complete Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's zwar lang' nicht mehr gespielt, aber auch bei mir ging's nie.

 

Wo wir beim Thema verbuggt sind, wann kommt denn nun endlich der versprochene Complete Patch?

 

Ich hab auch noch nichts neues davon gehört. Ich hab jetzt meine Platin gleich im Sack...ich muss nur noch 48 Leute beklauen und dann hoffe ich das der Patch irgendwann kommen wird, bevor die wieder mit DLC's um sich schmeißen ansonsten lohnt es sich nicht die zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...