Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch noch nichts neues davon gehört. Ich hab jetzt meine Platin gleich im Sack...ich muss nur noch 48 Leute beklauen und dann hoffe ich das der Patch irgendwann kommen wird, bevor die wieder mit DLC's um sich schmeißen ansonsten lohnt es sich nicht die zu kaufen.

 

Platin?!

WTF?!

wie hast du das mit den ganzen schadenspunkten usw gemacht? Beziehungsweise wie oft hast du es durchspielen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Platin?!

WTF?!

wie hast du das mit den ganzen schadenspunkten usw gemacht? Beziehungsweise wie oft hast du es durchspielen müssen?

 

Du meinst das große Fressen? Das war ne langwierige Trophy -.-. Ich pack das aber mal in einen Spoiler.

Das große Fressen:

Geckofleisch besorgt und dann gekocht damit es sehr gut heilt (3TP/15s). Dann zum Lake Meade gegangen und dort unter Wasser geblieben bis meine Lebenspunkte gut runtergesunken sind. Futtern und Wartefunktion.

 

 

So oft hab ich jetzt nicht ganz neu durchgespielt. Ich hab mir einfach nur an den entscheidenen Stellen ein Savegame gemacht und dann geladen um die Trophymission zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

brauch ich da nen topf fuer?habs noch nicht wirklich hinbekommen mir etwas am lagerfeuer zu brutzeln.

 

mfg

 

Es gibt überall so Feuerstellen. Wenn du da draufguckst kannst du diese "aktivieren". Du brauchst keinen Topf sondern nur die Zutate für die angezeigten Rezepte. Zum Kochen braucht man Überlebensskill.Dann lernt man auch neue Rezepte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ueberlebensskill habe ich vernachlaessigt.desshalb funzt das bei mir wohl nicht so gut.

mfg

 

Den kann man auch an sich vernachlässigen. Eigentlich reicht ein Überlebensskill von 25 um Geckofleisch in ein Geckosteak umzuwandeln. Dann bekommt man mehr Energie um die Trophy "Das große Fressen" zu bekommen.

Im Spiel selbst hab ich sonst nie essen mitgenommen da ich immer zig Stimpacks mit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kann man auch an sich vernachlässigen. Eigentlich reicht ein Überlebensskill von 25 um Geckofleisch in ein Geckosteak umzuwandeln. Dann bekommt man mehr Energie um die Trophy "Das große Fressen" zu bekommen.

Im Spiel selbst hab ich sonst nie essen mitgenommen da ich immer zig Stimpacks mit hab.

 

Die Stimpaks nutze ich nur im Notfall, da es überall Fressalien gibt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...