Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

langeweile jo das spiel ist so langweilig das mehr spass gemacht hat die abstürz zu zählen^^ ;) als das spiel zu game und jetzt wird es noch besser^^ habe das spiel gestern für 80 euro wieder verkauft^^ also nur 9,99 verlust^^ und kein ärger mehr werde wieder mal Fallout 3 spiel und auf die GOTY von new vegas warten^^

Wo? Ich will auch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Privat und es war die collector edition aber wenn du willst kann ich nachfragen habe genung Freunden^^

Willst du damit sagen, dass ich keine hab?! :D

Ne, ich will's erst durchzocken, nur hab ich noch Fifa 11, Black Ops und GT5, das muss alles auch gezockt werden und ein Tag hat nur 24 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du damit sagen, dass ich keine hab?! :D

Ne, ich will's erst durchzocken, nur hab ich noch Fifa 11, Black Ops und GT5, das muss alles auch gezockt werden und ein Tag hat nur 24 Stunden.

^^ nee damit habe ich das nicht gemeint nur das wenn du dein spiel verkaufe willst kann ich auch meinen Freunden fragen es gibt immer einer der das spiel als collector edition will ,Black Ops habe ich auch wir können ja mal zusamme game^^ werde dir mal ne freunde anfrage sende über psn^^

 

schaue dir mal mein game alben an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle habe das spiel durch und alle Trophy^^ nach 173 abstürzen und ärger ist das spiel durch und wird heute verkaufen immer noch kein patch für ps3 immer nur versprechen von Bethesda Softworks und NIX NIE NIE WIEDER EIN GAME VON DIESE FIRMA.

 

So hab heute auch noch mal "versucht" es zu spielen,aber nachdem dann 3mal der Freeze kam.Hatte ich kein Bock mehr und Blops durfte die PS3 wieder sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute auch noch mal "versucht" es zu spielen,aber nachdem dann 3mal der Freeze kam.Hatte ich kein Bock mehr und Blops durfte die PS3 wieder sehen! :D

Ich bin ja sogar noch recht gut dran mit meinen 3 Freezes in ca 27 Spielstunden x: wie oft hattest du schon einen und wie lange spielst du schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sogar noch recht gut dran mit meinen 3 Freezes in ca 27 Spielstunden x: wie oft hattest du schon einen und wie lange spielst du schon

 

Also bisher hattte ich auch noch nicht soo viele insgesamt vielleicht 10.

Ich weiß nicht also ich habs seitdem Release ich schätze mich auch so um die 25 Stunden sowas in der näher wirds sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sogar noch recht gut dran mit meinen 3 Freezes in ca 27 Spielstunden x: wie oft hattest du schon einen und wie lange spielst du schon

 

So ca. 25 Stunden hatte ich überhaupt keine Probleme, keinen Absturz, nix! Bis ich dann nach Freeside kam, ab da lief dann alles bis zum Ende nur noch komplett bescheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...