Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute, brauch mal ne Hilfe oder einen Tip und weiss nicht so recht wie ich mein Problem ausdrücken soll.......

 

Ich fang mal so an, ich wollt eigentlich Fallout New Vegas mit allen Quest ordentlich durchhocken und dachte erst daran alle Quest um Vegas herum zu machen und dann am Ende in vegas rein zumgehen und naja nach 85std Spielzeit würd ich neugierig und bin doch in die City rein und nu Vorsicht, Spoiler Gefahr

 

 

Bin nun in der Stadt hab auch mit Mr. House gequatscht und hab auch den ja sager gefunden und bin grad mit Benny im Apartment und weiss nicht so recht wie die optimal Losung ist, es ist einfach zu kompliziert verstrickt und wollt den benny am leben lassen und einfach weiter die Nebenquest machen aber nu wird alles noch komplizieret da die von César Legion auf mich warten und ich das gefuhl habe es bisschen durcheinander gebracht zu haben.

 

 

Wisst ihr was ich meine? Ist bissl doof zu formulieren, ausserdem ist das tippen mit dem iPad auch so sub optimal, aber vielleicht kennt jemand die Situation.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, brauch mal ne hilfe oder einen tip und weiss nicht so recht wie ich mein problem ausdrücken soll.......

 

Ich fang mal so an, ich wollt eigentlich fallout new vegas mit allen quest ordentlich durchhocken und dachte erst daran alle quest um vegas herum zu machen und dann am ende in vegas rein zumgehen und naja nach 85std spielzeit würd ich neugierig und bin doch in die city rein und nu vorsicht, spoiler gefahr

 

 

bin nun in der stadt hab auch mit mr. House gequatscht und hab auch den ja sager gefunden und bin grad mit benny im apartment und weiss nicht so recht wie die optimal losung ist, es ist einfach zu kompliziert verstrickt und wollt den benny am leben lassen und einfach weiter die nebenquest machen aber nu wird alles noch komplizieret da die von césar legion auf mich warten und ich das gefuhl habe es bisschen durcheinander gebracht zu haben.

 

 

wisst ihr was ich meine? Ist bissl doof zu formulieren, ausserdem ist das tippen mit dem ipad auch so sub optimal, aber vielleicht kennt jemand die situation.

 

Lg

 

also ich habe ihn umgebracht und dann mit jasager zusammen gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, brauch mal ne Hilfe oder einen Tip und weiss nicht so recht wie ich mein Problem ausdrücken soll.......

 

Fallout New Vegas hat verschiedene Endings je nach Situation.

 

Je nachdem, ob du Mr. House,Caesar's Legion oder der RNK hilfst. Sogar wenn du alle vernichtest durch die "Wildcard Option" hat dies seine Folgen und Veränderung.

Hier ist ein Link zu allen möglichen Endszenarios von jedem Begleiter und Auftraggeber(Mr. House etc.)

http://fallout.wikia.com/wiki/Endgame_Scenarios_(New_Vegas)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout New Vegas hat verschiedene Endings je nach Situation.

 

Je nachdem, ob du Mr. House,Caesar's Legion oder der RNK hilfst. Sogar wenn du alle vernichtest durch die "Wildcard Option" hat dies seine Folgen und Veränderung.

Hier ist ein Link zu allen möglichen Endszenarios von jedem Begleiter und Auftraggeber(Mr. House etc.)

http://fallout.wikia.com/wiki/Endgame_Scenarios_(New_Vegas)

 

Cool danke,MHz werd ich glaub einfach von da an laden wo ich erstvor dem strip bin und zock die ganzen Nebenquest in aller Ruhe und dann am Ende geh ich erst in den strippend eskalier ordentlich, den irgendwie hab ich das Gefühl so jetzt nicht mehr alle Quest absolvieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke,MHz werd ich glaub einfach von da an laden wo ich erstvor dem strip bin und zock die ganzen Nebenquest in aller Ruhe und dann am Ende geh ich erst in den strippend eskalier ordentlich, den irgendwie hab ich das Gefühl so jetzt nicht mehr alle Quest absolvieren zu können.

 

Wenn du aber noch vor dem Strip bist, kann es passieren

das Mr. House einfach so schon stirbt, weil Benny mit dem Chip weitermacht! Ist mir beim ersten Mal passiert und auf einmal stand in meinem Bildschirm "Der House gewinnt immer" ist gescheitert. Du solltest auf jeden Fall mal einen kleinen Besuch abstatten und Benny aufscheuchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber noch vor dem Strip bist, kann es passieren

das Mr. House einfach so schon stirbt, weil Benny mit dem Chip weitermacht! Ist mir beim ersten Mal passiert und auf einmal stand in meinem Bildschirm "Der House gewinnt immer" ist gescheitert. Du solltest auf jeden Fall mal einen kleinen Besuch abstatten und Benny aufscheuchen.

 

 

Ah ok, Ich hab's nun so gemacht,

 

 

ich hab Benny weg geschickt und der hat sich verpisst und ich hab vor ihn im Bunker zu finden, ihn den Chip abzunehmen und dann kann ich mich immrnoch für eine Seite entscheiden ^^

ich hoffe ich liege da nicht falsch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, Ich hab's nun so gemacht,

 

 

ich hab Benny weg geschickt und der hat sich verpisst und ich hab vor ihn im Bunker zu finden, ihn den Chip abzunehmen und dann kann ich mich immrnoch für eine Seite entscheiden ^^

ich hoffe ich liege da nicht falsch :)

 

Dann sollte vorerst nichts weiter passieren. Ich konnte dann alle Sidequests ohne Probleme abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...