Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

danke für deine einschätzung :)

 

dann werde ich es mir montag erstmal ausleihen und schauen ob es flüssig läuft.

 

sollte es flüssig laufen werde ich es mir kaufen da mir fallout 3 schon viel spaß gemacht hat :D

Also ich bin ehrlich:

Fallout: New Vegas ist ein umfangreiches und athmospärisch unglaublich gut gelungenes RPG. Und es macht verdammt viel Spaß. Aber da ich persönlich beim Kauf Fallout 3 als Messlatte angesetzt hatte, wurde ich leicht enttäuscht, denn für mich ist New Vegas nicht viel mehr als Fallout 3 in einem anderen Szenario. Es liegt vermutlich auch daran, dass F3 etwas ganz Neues war.

Wem F3 gefallen hat, dem wird auch FNV gefallen, aber es kommt nicht ganz an seinen Vorgänger ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das Spiel vor dem letzten Patch platiniert und und bei ca. 60 Spielstunden ca. über 100 Freezes.

 

 

Echt, so heftig? Ist ja voll extrem, ich spiel das jetzt seit ca. 40 Stunden und hatte nur einen einzigen Freeze! Könnte aber auch daran liegen, dass ich das Spiel erst mit dem Patch 1.02 angefangen hab zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, so heftig? Ist ja voll extrem, ich spiel das jetzt seit ca. 40 Stunden und hatte nur einen einzigen Freeze! Könnte aber auch daran liegen, dass ich das Spiel erst mit dem Patch 1.02 angefangen hab zu spielen...

 

Jap. Vor dem Patch und FNV scheint bei jedem ein wenig anders zu laufen. Deswegen rate ich den Meisten auch sich das vorher lieber mal auszuleihen und zu testen. Nicht das die nachher mit zig Freezes zu kämpfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich ist ein freeze doch überhaupt nicht ok?!:keks2:

Aber für dieses um es freundlich auszudrücken "verbuggtes Spiel" ist es locker in Ordnung:ok:

Seh ich genau so :D

Ok ist was anderes. Aber für das Spiel kein schlechter Wert. Ich hatte nach 14 Spielstunden 3 Freezes, danach nicht mehr einein einzigen, bin grad bei ~55 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt hat Fallout New Vegas für 27,07 EUR im Angebot. Meint ihr es lohnt sich es zu holen ?

 

Fallout 3 war nicht ganz mein Fall, aber Rollenspiele mag ich eigentlich recht gern.

 

Für den Preis ist es ok. Aber du musst beachten das es die Cut Version ist. Und das Spiel läuft bei einigen nicht besonders gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt hat Fallout New Vegas für 27,07 EUR im Angebot. Meint ihr es lohnt sich es zu holen ?

 

Fallout 3 war nicht ganz mein Fall, aber Rollenspiele mag ich eigentlich recht gern.

 

Wenn Fallout 3 nicht dein Fall war, wirst du mit New Vegas auch nicht warm. Bis auf die Story und quests hat sich kaum was verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...