Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

eins. das 2. soll bald kommen und zwar x360 exklusiv für nen monat oder so

Hmmm, das heist noch mindestens ein Jahr warten. Puh, dass wird hart:ohjeh:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Hoi leutz.

Gibt es in Fallout New Vegas, wie in Fallout 3 einen Chirurgen, bei dem ich das aussehen meines Char ändern kann?

Habe bis jetzt keinen gefunden-.-

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Hoi leutz.

Gibt es in Fallout New Vegas, wie in Fallout 3 einen Chirurgen, bei dem ich das aussehen meines Char ändern kann?

Ich meine es gibt keinen:think:. Also ich hab auch noch keinen gefunden.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Hoi leutz.

Ich meine auch, dass es keinen gibt. Habe aber auch nie danach gesucht, von daher kann ich auch einen übersehen haben.

Du kannst aber deine S.P.E.C.I.A.L.- Werte aufbessern durch nen chirurgischen Eingriff.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Ich meine auch, dass es keinen gibt. Habe aber auch nie danach gesucht, von daher kann ich auch einen übersehen haben.

Du kannst aber deine S.P.E.C.I.A.L.- Werte aufbessern durch nen chirurgischen Eingriff.

Wo geht das, würde ich dan gerne mal mit meinem Spieler machen?

Schade, bin verzweifelt auf der Suche nach einem bekackten Chirurgen.

Mein Char hat ein Gesicht wie von Brahmins zertreten-.-

Das die Ärztin im New Vegas Krankenhaus einem Implantate einsetzten kann weiß ich natürlich.

Habe extra viel Ausdauer am Anfang ausgewählt, damit ich mir ein Arsch voll Implantate einsetzen lassen kann^^

Der Laden heißt New Vegas Krankenhaus (oder so) und ist in der nähe von einem der Eingänge zu Freeside.:ok:

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

MagicWashroom hat's eigentlich ganz gut beschrieben. Im Laufe einer Mission wirst du eh mit ihr sprechen. Von daher braucht man sie nicht wirklich suchen ;)

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

MagicWashroom hat's eigentlich ganz gut beschrieben. Im Laufe einer Mission wirst du eh mit ihr sprechen. Von daher braucht man sie nicht wirklich suchen ;)

ist aber auch nur ne nebenquest und kann man verfehlen ^^

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Kann mir jemand sagen, ob die UK-Version mit DLC aus dem deutschen Store kompatibel ist? Würde mir am Ende ungerne nen UK-Account und Guthaben nur für ein paar DLC anlegen müssen.

Nein, das geht nicht. Ich hab die At Version und die ist auch nicht mit den deutschen Store kompatibel. Ich denke bei der UK ist es auch so.