Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi leutz.

Gibt es in Fallout New Vegas, wie in Fallout 3 einen Chirurgen, bei dem ich das aussehen meines Char ändern kann?

Habe bis jetzt keinen gefunden-.-

Ich meine auch, dass es keinen gibt. Habe aber auch nie danach gesucht, von daher kann ich auch einen übersehen haben.

Du kannst aber deine S.P.E.C.I.A.L.- Werte aufbessern durch nen chirurgischen Eingriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch, dass es keinen gibt. Habe aber auch nie danach gesucht, von daher kann ich auch einen übersehen haben.

Du kannst aber deine S.P.E.C.I.A.L.- Werte aufbessern durch nen chirurgischen Eingriff.

 

Schade, bin verzweifelt auf der Suche nach einem bekackten Chirurgen.

Mein Char hat ein Gesicht wie von Brahmins zertreten-.-

 

Das die Ärztin im New Vegas Krankenhaus einem Implantate einsetzten kann weiß ich natürlich.

Habe extra viel Ausdauer am Anfang ausgewählt, damit ich mir ein Arsch voll Implantate einsetzen lassen kann^^

 

 

Wo geht das, würde ich dan gerne mal mit meinem Spieler machen?

Der Laden heißt New Vegas Krankenhaus (oder so) und ist in der nähe von einem der Eingänge zu Freeside.:ok:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob die UK-Version mit DLC aus dem deutschen Store kompatibel ist? Würde mir am Ende ungerne nen UK-Account und Guthaben nur für ein paar DLC anlegen müssen.

 

Nein, das geht nicht. Ich hab die At Version und die ist auch nicht mit den deutschen Store kompatibel. Ich denke bei der UK ist es auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...