Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe aber, man kann wieder ausgiebig Vaults erkunden. Die Vaults waren in Fallout 3 echte Highlights, was da für kranke Dinge in den einzelnen geschehen sind. Hütchen ab. Gary ! Gary ! Gary ! Seitdem hatte ich richtig Schiss, die anderen Vaults zu betreten. Agatha hab ich dafür gehasst und anschließend aus Prinzip gekillt. Aber die Neugier hatte doch gesiegt, hab sämtliche Vaults inspiziert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe aber, man kann wieder ausgiebig Vaults erkunden. Die Vaults waren in Fallout 3 echte Highlights, was da für kranke Dinge in den einzelnen geschehen sind. Hütchen ab. Gary ! Gary ! Gary ! Seitdem hatte ich richtig Schiss, die anderen Vaults zu betreten. Agatha hab ich dafür gehasst und anschließend aus Prinzip gekillt. Aber die Neugier hatte doch gesiegt, hab sämtliche Vaults inspiziert :D

 

 

Ja die garys wilde vault echt, mir is wie dir gegangen!!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe aber, man kann wieder ausgiebig Vaults erkunden. Die Vaults waren in Fallout 3 echte Highlights, was da für kranke Dinge in den einzelnen geschehen sind. Hütchen ab. Gary ! Gary ! Gary ! Seitdem hatte ich richtig Schiss, die anderen Vaults zu betreten. Agatha hab ich dafür gehasst und anschließend aus Prinzip gekillt. Aber die Neugier hatte doch gesiegt, hab sämtliche Vaults inspiziert :D

 

ja, die waren schon geil !

von dem was ich bis jetzt so von new vegas gesehen habe, denke ich es wird besser als der dritte teil, aber eindeutig kann man das erst sagen wenn man es gezockt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen infos:

 

  • Die Gegend um Las Vegas wurde nicht so schwer nuklear verseucht, weshalb dort noch Vegetation und intakte Häuser zu finden sind
  • Ihr könnt die Waffen an eure Wünsche anpassen
  • Entscheidungsfreiheit: Nicht mehr nur Gut oder Böse, es kommt darauf an, welcher Partei ihr mehr zustimmt
  • Eure Entscheidungen bestimmen das Ende des Spiels
  • Es gibt ein neues Kommandosystem, um euren Begleitern Befehle zu erteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh my goodness... ich freu mich auf das spiel, wie ein kind zum 23.12. das sich die legoeisenbahn gewünscht hat und hofft sie zu bekommen^^(is das nicht ein geiler vergleich?)

ich hoffe echt in nächster zeit auf viele videos und scans...

hat jemand ne offizielle seite oder eine wo es viele aktuelle infos gibt, ich will so viel wie möglich lesen um die ewig lange zeit zu überbrücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh my goodness... ich freu mich auf das spiel, wie ein kind zum 23.12. das sich die legoeisenbahn gewünscht hat und hofft sie zu bekommen^^(is das nicht ein geiler vergleich?)

ich hoffe echt in nächster zeit auf viele videos und scans...

hat jemand ne offizielle seite oder eine wo es viele aktuelle infos gibt, ich will so viel wie möglich lesen um die ewig lange zeit zu überbrücken?

 

die offizielle seit is immer die beste:ok:

http://fallout.bethsoft.com/eng/home/home.php?fbid=1T7K1HlJyok

 

jop der vergleich war gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...