Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Laut Amazon 50€....find ich mal dermaßen überteuert -.-

Ich kaufs mir wohl irgendwann anders mal, will eh erstmal Tests abwarten obs nich ruckelt oder bugged oder so, bei bethesda Spielen muss man echt vorsichtig sein

 

Da hast auch wieder Recht. Ich habe für Fallout 3 plus alle DLC so um die 100 Euro bezahlt. :facepalm:

Was ziemlich heftig ist. Und jetzt kriegt man die GOTY Edition für lächerliche 20 Euro:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast auch wieder Recht. Ich habe für Fallout 3 plus alle DLC so um die 100 Euro bezahlt. :facepalm:

Was ziemlich heftig ist. Und jetzt kriegt man die GOTY Edition für lächerliche 20 Euro:tisch:

 

aber dafür hattest du die dlc und das game ja ca 1 bis 2 jahre früher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
kann mir wer nen dlc empfehlen :D? und gibts nen dlc der verhindert das man nach der hauptstory nichtmehr weiterspielen kann :D?

 

erstmal nein den gibt es nicht.

ich kann die aufedenfall old world blues und lonesome road empfehlen. Honest Hearts war zwar gut aber das National Park Setting war nicht mein fall. und Dead Money fabd ich schlecht nicht nur weil der Schwierigkeitgrad sehr unausgewogen war ondern auch weil das Spiel fast komplett dunkel war und das nervt irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal nein den gibt es nicht.

ich kann die aufedenfall old world blues und lonesome road empfehlen. Honest Hearts war zwar gut aber das National Park Setting war nicht mein fall. und Dead Money fabd ich schlecht nicht nur weil der Schwierigkeitgrad sehr unausgewogen war ondern auch weil das Spiel fast komplett dunkel war und das nervt irgendwann

 

Ja Old world blues war der beste und in Lonesome Road gibts cool Sachen (aber der dlc macht kein spass) Dead money war schrot! und Honest Hearts fand ich ganz ok war mal was anderes gerade wegen dem setting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Hallo Leute,

ich hab eine Frage zu Boone, die mich nicht mehr loslässt.

 

Seine Familie ist ja entführt worden und diese findet man ja in der Nebenquest in Novac nicht. Kann man Boones Familie in dem Ödland finden?

 

Nö.Meine nicht.

Habe aber auch nie seine Begleiterquest zu ende gemacht.

 

Und ich dachte nur seine Frau wurde verschleppt, von Kind oder anderen Familienmitgliedern weiß ich nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab eine Frage zu Boone, die mich nicht mehr loslässt.

 

Seine Familie ist ja entführt worden und diese findet man ja in der Nebenquest in Novac nicht. Kann man Boones Familie in dem Ödland finden?

Nur seine frau (die glaube ich schwanger war) wurde entführt und die wirst du nicht finden da...

 

 

Boone sie umgebracht hat. Sie wurde von der hotel-tante an die legion verkauft und da boone die übergabe mitverfolgen konnte und es zu viele legionäre waren, entschied er sich sie zu "erlösen".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.Meine nicht.

Habe aber auch nie seine Begleiterquest zu ende gemacht.

 

Und ich dachte nur seine Frau wurde verschleppt, von Kind oder anderen Familienmitgliedern weiß ich nichts.

 

 

Seine Frau war Schwanger. Hätte ja sein können, dass man sein nun geborenes Kind findet.

 

 

Nur seine frau (die glaube ich schwanger war) wurde entführt und die wirst du nicht finden da...

 

 

Boone sie umgebracht hat. Sie wurde von der hotel-tante an die legion verkauft und da boone die übergabe mitverfolgen konnte und es zu viele legionäre waren, entschied er sich sie zu "erlösen".

Woher hast du denn diese Infos?:nixweiss: Bei mir im Gespräch hieß damals nur:

Sie sei entführt worden und er möchte gerne herausfinden wer sie verkauft hat. Einige Bürger meinten ja auch sie sei einfach abghauen. Deswegen hätte ich das jetzt nicht erwartet.

Kann natürlich auch sein, dass ich nicht richtig aufgepasst habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...