Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Hier mal das Fazit von golem.de

 

Fallout New Vegas ist so etwas wie der zweite Lieblingsburger, die Fortsetzung der besten Fernsehserie, wie der nächste Urlaub am gleichen Ort: altbekannt und trotzdem klasse. Weder Grafik noch Missionen, weder Kampf- noch Rollenspielsystem bieten irgendetwas, was sich grundsätzlich neu anfühlt. Dennoch ist es wieder eine Freude, sich durch die toll gestaltete und spannend aufgebaute, vor allem aber offene Welt zu kämpfen. Die Handlung gewinnt zwar keinen Originalitätspreis, ist aber besser als in Fallout 3 in die Missionen integriert, so dass der rote Faden stets im Blick bleibt. Unterm Strich ist New Vegas ein ebenso hervorragendes postapokalyptisches Rollenspiel wie der Vorgänger. Serieneinsteiger sollten zuerst den Abstecher nach Nevada wagen, weil der sich ein wenig kompakter spielt - aber sehr groß ist auch dieser Unterschied nicht.

 

Also ein super spiel ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Serieneinsteiger sollten zuerst den Abstecher nach Nevada wagen, weil der sich ein wenig kompakter spielt - aber sehr groß ist auch dieser Unterschied nicht.

 

Also wenn ich das richtig verstehe sollten Fallout Neulinge wie ich am besten mit Fallout New Vegas anfangen? Las Vegas liegt ja in Nevada. Für mich ist dieses ganze altbewährte dann brandneu. Bin echt sehr gespannt auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstehe sollten Fallout Neulinge wie ich am besten mit Fallout New Vegas anfangen? Las Vegas liegt ja in Nevada. Für mich ist dieses ganze altbewährte dann brandneu. Bin echt sehr gespannt auf das Spiel.

 

Ja das hat golem gemeint :D Wobei es eig. scheiß egal ist, da beide Spiele quasi identisch sind, blos mit ner anderen Location ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Kumpel der Fallout 3 für Xbox360 hat, hat mir gerade was goiles erzählt.

Er sacht als die Addons für Fallout 3 auf Disc rauskamen, konnte man die in der Videothek ausleihen.

Ist das nicht goil?

Zwei Addons für 1,50Euro!!

 

Ich hoffe dass das bei New Vegas auch, der Fall ist, dann hätte es sich aufjenfall gelohnt es für Xbox360 zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

man sieht schon ein grossen unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...