Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.Ich habe mir von New Vegas die AT/Version geholt mit den dazu gehörigen Code für das Downloadpack.habe jetzt vorhin aus den AT Store geladen und Installiert. nur leider weiss ich nicht wo ich die Sachen im Spiel bekomme!!

Bitte um Hilfe!!!

 

bei mir das selbe die sachen sind trotz download nicht im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bereits alle Gegenstände aus dem Karavanen Pack, außer den Feldstecher, so gefunden :lol:

 

Mir macht das Spiel immernoch riesen Spaß.

Hab jetzt 8h hinter mir und habe erst eine Hauptmission gemacht :smileD:

Die Nebenaufgaben und das einfache Herumlaufen und "Forschen" im Ödland machen einfach zu doll spaß

Klasse Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt Lvl 10 und seid mehr als 10 Std am umher irren ^^ .

Ruckler sind öffters und 2 x ist das Spiel stehengeblieben..... naja sag ich mir is halt so .... aber unspielbar würd ich das nicht nennen liegt wohl an jedem selbst wie man es sieht.

Was mich nur nervt sind die Spezialmuni wenn man im schnellen Gefecht die Waffe wechseln will per Steuerkreuz fängt der Idiot an in die vorhandene Waffe mühselig die Spezialmuni zu laden .... was meistens den Tod und die heillose Flucht bedeutet .

Und hat schon einer selber Muni hergstellt? muss man da erst ne Fertigkeit erlernen oder geht es einfach so?

Und wo zum Teufel gibts das Maschinengewehr aus Teil 3 ... das blöde M16 Gewehr ist ja total lahm kaum durchschlagskraft ....

 

ansonsten machts einfach laune :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits alle Gegenstände aus dem Karavanen Pack, außer den Feldstecher, so gefunden :lol:

 

Mir macht das Spiel immernoch riesen Spaß.

Hab jetzt 8h hinter mir und habe erst eine Hauptmission gemacht :smileD:

Die Nebenaufgaben und das einfache Herumlaufen und "Forschen" im Ödland machen einfach zu doll spaß

Klasse Spiel.

 

Ich hab den Code einfach im DE Acc unter "Codes einlösen" eingegeben, obwohl ich die AT hab und bei mir ist alles im Pipboy 3000 aufgezählt.

Und der Feldstecher hat nen Hotkey bei Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich den eindruck die Gegner sind schwerer zu töten .....

gestern wurd ich von solchen Wespen angegriffen nicht die Blähfliegen ... noch nichtmal mein Colt hat die mit 6 Schüssen geschafft unglaublich

 

Ich finde den Schwierigkeitsgrad ok hat sich nicht groß verändert im vergleich zu Teil 3.

Ich bin lvl6 spiele auf Schwer und hatte bis auf ein paar ausnahmen keine Probleme

 

Aber ich weiss was du für Viecher meinst, die haben mich auch schon gekillt.

Am Anfang muss man halt auch ab und zu weg rennen, wenn die Gegner zu hart sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...