Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

Ja 100%

weil bei mir steht unter Installationsdateien:

 

Fallout New Vegas - AT

Fallout New Vegas - DLC - (DE)

 

Sprich die sind nicht kompatibel

 

Warum hab ich dann das ganze Zeugs vom Pack im Inventar obwohl ich noch immer in Goodsprings bin und noch nix weiter erkundet hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich aber verdammt schlecht an Obsidian finde, ist dass sie schon 2 Patches für den PC veröffentlicht haben und für die Konsolen erst einen. Meiner Meinug nach, hat Bethesda Softworks einen dicken Fehler mit Obsidian gemacht. Sogar einen großen.

 

Bin ich der gleichen Meinung. Das ist keine gut Publicity.

Aber vllt werkelt Bethesda Softworks grad selber an etwas sehr großem wie zB. Fallout 4 oder nem neuen Oblivion :)

Und um die Fans nich so lange warten zu lassen hat man halt Obsidian ein Fallout machen lassen.

Hätten sie halt F:NV auf nächstes Jahr verschoben um alle Fehler auszumerzen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der gleichen Meinung. Das ist keine gut Publicity.

Aber vllt werkelt Bethesda Softworks grad selber an etwas sehr großem wie zB. Fallout 4 oder nem neuen Oblivion :)

Und um die Fans nich so lange warten zu lassen hat man halt Obsidian ein Fallout machen lassen.

Hätten sie halt F:NV auf nächstes Jahr verschoben um alle Fehler auszumerzen :nixweiss:

 

Ja, und dann auch noch die Frechheit haben einen Patch zu bringen der kaum bis nichts wirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...