Zum Inhalt springen

Operation Anchorage - Schieß auf den Kopf


Snickers1981

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Wochenende die "Operation Anchorage" abgeschlossen. Nach dem Abschluß ist mir aufgefallen, dass auch die Mission "Schieß auf den Kopf" als abgeschlossen markiert wurde, obwohl ich für diese noch nichts getan habe. Kann das evtl. daran liegen, dass ich die Powerrüstung erhalten habe? Hatte sonst schon jemand diese Phänomen? Weiß jemand, ob ich die Mssion noch beenden (incl. Belohnung) kann?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst die Mission "Operation Anchorage" gemacht. Die Mission "Schieß auf den Kopf" war bei mir verfügbar, habe die G.o.t.Y. Edition.

Die Wintertaugliche T51b-Powerrüstung hat eine SR von 45, die normale T51b hat 50. Alle anderen Eigenschaften sind gleich, auch bei dem Helm.

 

Die Mission startet man in Underworld, rede mit dem Ghul Mister Crowley.

Bearbeitet von GT-Nuerburgring
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine andere Frage zu Operation Anchorage. Ich hab schon Level 30 erreicht also keine möglichkeit mehr meine Fähigkeiten hoch zu skillen. Ich wollte daher alle 10 Informationskoffer suchen um 3 Punkte auf drei Fähigkeiten zu bekommen, doch finde ich immer nur 9. Ich habe dieses Dlc jetzt schon 3 mal gespielt. Ich hab natürlich auch schon gegoogelt. Auf der einen Seite sind meisten Koffer gar nicht auf gezählt und auf der anderen ist das so kompliziert das man es gar nicht finden kann. Oder lag es daran das eine Koplettlösung zu Xbox-Version war. Alle Versionen sind doch identisch!? Hat jemand sich die Mühe gemacht alle Koffer zu suchen? Wenn ja bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habt ihr den Lösungstext den ich gefunden habe. Nach dieser Lösung finde ich Koffer Nr. 3 nicht.

 

Informationskoffer 1

Nachdem Ihr Sergeant Montgomery erneut trefft, könnt ihr eine vereiste Pipeline passieren und findet eine verschlossene Tür. Er gibt dabei einen Kommentar von sich und hält das Überqueren für verrückt. Der Koffer befindet sich unter dem Schreibtisch in diesem Raum.

 

Informationskoffer 2

Kurz danach lässt er einen weiteren Kommentar von sich und will nie wieder so einen Laufsteg passieren. Geht Ihr den Weg weiter kommt Ihr zu einer weiteren Brücke und einer verschlossener Tür, die direkt vor Eurer Nase zu einem Raum in den Klippen führt. Sammelt den Koffer darin auf.

 

Informationskoffer 3

Nachdem Ihr den chinesischen Außenposten betretet, geht ihr nach recht. Dor dann die Treppen hoch, nach links in den Korridor und auf der rechten Seite sollte wieder eine verschlossene Tür sein, hinter der sich Kofffer Nr. 3 verbirgt.

 

Informationskoffer 4

Den vierten Koffer findet Ihr, sobald Ihr eine riesige Höhle im Außenposten passiert und Montgomery etwas über Chimärenpanzer erzählt. Etwas weiter vor Euch sollte eine Munitionsspender sowie einen Tisch mit Ausrüstung erblicken. Links davon solltet Ihr eine verschlossene Tür mitsamt Terminal. Öffnet sie und durchtstöbert den Raum.

 

Informationskoffer 5

Macht Euch später in Richtung Lauschposten auf, kommt Ihr zuerst durch die verlassene Minenstadt. Passiert hier die Gleise und geht zur Ruine auf der rechten Seite. Hier warten zwei Chinesen mit Raktenwerfer auf Euch. Innerhalb der Mauern findet Ihr den fünten Koffer auf einigen Kisten.

 

Informationskoffer 6

Innerhalb des Lauschposten stößt Ihr auf Raum mit einer großen Metaltreppe und drei Dragonern. Direkt unter den Stufen befindet sich der Koffer.

 

Informationskoffer 7

Auf dem Weg zum Chimärendepot durchquert Ihr ein Eiscamp der Chinesen. Sobald Ihr zu den Zelten mit zwei Wachtürmen im Hintergrund gelangt, findet Ihr den siebten Koffer im linken Zelt. Es hat die geringste Entfernúng zu den Wachtürmen.

 

Informationskoffer 8

Betretet Ihr das Chimärendepot, seht ihr gleich links ein kleines Gebäude. Koffer 8 liegt darin auf dem Tisch.

 

Informationskoffer 9

Wenn Ihr später die Schützengräben passiert, Stößt ihr früher oder später auf eine Bunker. Der Weg führt nach links und rechts vorbei. Nehmt den linken Pfad und geht an der nächsten Abzweigung wieder links, bis ihr zu einer kleinen Höhle mir Gesundheitspender und gefangenem US-Soldaten gelangt. Der Koffer liegt hier auf einem Fass.

 

Informationskoffer 10

Der letzte Koffer ist kaum zu übersehen. Wenn Ihr den Schalter drückt, der das Impulsfeld überlastet, schaut Ihr einfach auf die Kisten auf der linken Seite.

 

Quelle: Eurogamer

 

 

Diesen Text habe ich 1 zu 1 so übernommen, trotz diesem finde ich nur 9 Koffer. Ich hoffe Ihr habt damit mehr Erfolg.

Bearbeitet von Temprakon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habs geschafft all 10 Koffer zu finden. Bei mir lag es wirklich an Koffer Nr.3.

 

Ich beschreib es mal mit meinen eigenen Worten:

Informationskoffer 3

Betretet den chinesischen Aussenposten. Ihr müsst einen kleinen Linksbogen machen um rechts eine kleine Metalltreppe runter zu gehen. Geht hier rechts eine Rampe hoch bis zum Ende. Links neben einen Durchgang steht ein Tisch mit einem Munitions- und Gesundheitsspender und andere Munitionsarten. Im Durchgang ist eine Treppe die wir hochgehen. Nun gehts entweder Link oder rechts weiter. Rechts geht es zum Ausgang, daher gehen wir links wieder bis zum Ende. Jetzt ist rechts eine Durchgang der in östliche Richtung verläuft. Lauft die linke Wand langsam ab. Selbst mit eingeschalteten Pip-Boylicht ist die Tür kaum zu erkennen. Die Tür ist pechschwarz. Lauft so lange an der wand entlang bis dort verschlossene Tür steht. Hier ist der besagte Koffer. Hab ich in einem Youtube-video gesehen und hat funktioniert

 

@ 24killa

Ich weiß nicht ob Du alle gefunden hast, aber vielleicht hilft dir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...