Jump to content

Wertungen des PSM3


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Endlich trauen sich auch mal welche, erfolgreiche Serien wie Final Fantasy abzustrafen. Zwar kann ich mir kein eigenes Bild von der endgültigen Fassung machen, dennoch haben mich die Vorberichte schon stark enttäuscht. Bin gespannt, wie sich das verhält, wenn das Spiel hierzulande erscheint und wie die Stimmen hier im Forum ausfallen werden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Die Prozentpunkte nutzen mir wenig, wenn ich nicht weiß wie sie diese Benotung begründet haben.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

Die Wertungen sind eher beängstigend. Wenn neue Marken wie Heavy Rain, M.A.G oder Dantes Inferno mehr punkten können als ein Final Fantasy XIII! Das ist schon irgendwie traurig und bemitleidenswert.

Dennoch werde ich es mir als alter Final Fantasy Fan nicht nehmen den 13ten zu spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Vergesst nicht wir sind hier im Internet ^.^

 

Hier ist der Link http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=234050

 

Ist leider nicht das volle Review....aber das liegt daran das man dafür die Zeitschrift kaufen müsste

 

"over 25 hours of movies"

 

OMG da hab ich überhaupt keinen Bock drauf -_-

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

soll ja anscheinend linearer als mw2 sein und immer das gleiche

also voll gerechtfertigt, also ff

 

heavy rain ist halt teilweise ein neues konzept und auch wirklich nicht schlecht

gekauft wirds defintiv

 

mag ist iwie nicht so das wahre mir hats aber nicht gefallen

 

und den rest kenn ich nicht wirklich bzw kein interesse daran

 

die wertungen sind voll in ordnung und nix daran auszusetzen

Luxi_aka_Dexter.png
Link to comment
Share on other sites

Da ich weiß das mein Neffe und ein Freund von mir sich das Spiel holen werden kann ich mir das irgendwann mal ausleihen. Aber ich sehe es ähnlich wie Cloud irgendwo ist es schade wenn eine eigentlich gute Spieleserie ihren Glanz irgendwo verliert.

Vielleicht merkt Square Enix jetzt anhand der Feedbacks das sie irgendwo was vernachlässigt haben beim herstellen neuer Final Fantasy Teile.

 

@LuxiBuxi : Ich glaube BasslerNNP hat die jap. Version von Final Fantasy 13 und sagte auch es sei wirklich extrem Linear. Irgendwo im Forum steht auch ein Feedback von ihm über FF13

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, man muss sich schon selbst eine Meinung bilden. Geschmäcker sind halt verschieden, aber für mich ist es positiv zu bewerten, dass man keine Angst hat, auch mal erfolgreiche Serien zu kritisieren, sollten sie die Qualität/Vorstellung erbringen.

 

Dass FFXIII kontrovers diskutiert wird, ist uns hier im Forum ja nichts Neues und daher freue ich mich schon wirklich auf die Diskussionen, wenn das Spiel endlich mal erscheint und reale Erfahrungsberichte herangezogen werden können.

 

25 Std. Video ist wirklich heftig. Den Herrn der Ringe in der extended version von 12 Stunden am Stück war schon extrem anstrengend! ... Und das sage ich als HdR-Fan! :)

 

EDIT:

irgendwo ist es schade wenn eine eigentlich gute Spieleserie ihren Glanz irgendwo verliert.

Das Thema ist bei mir schon längst durch.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Da ich weiß das mein Neffe und ein Freund von mir sich das Spiel holen werden kann ich mir das irgendwann mal ausleihen. Aber ich sehe es ähnlich wie Cloud irgendwo ist es schade wenn eine eigentlich gute Spieleserie ihren Glanz irgendwo verliert.

Vielleicht merkt Square Enix jetzt anhand der Feedbacks das sie irgendwo was vernachlässigt haben beim herstellen neuer Final Fantasy Teile.

 

@LuxiBuxi : Ich glaube BasslerNNP hat die jap. Version von Final Fantasy 13 und sagte auch es sei wirklich extrem Linear. Irgendwo im Forum steht auch ein Feedback von ihm über FF13

 

Das kommt halt davon wenn man es übertreibt und immer wieder was neues versucht und sich versucht den anderen anzupassen. Ich sag es ja immer wieder, seitdem Sqaure Enix die Final Fantasy Reihe führt, geht es für alte Fans total den Bach runter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...