Zum Inhalt springen

Map Rotation bei MW2 nervt total


DEr CHeker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Spiele fast nur den HHQ Modus und mir ist es seit langer Zeit aufgefahlen das 4 Maps komplett fehlen (invasion ,flüghafen und 2 andere),

finde die gehören zu den besten im Spiel.Warum kommen die nicht vor.Programmfehler oder woran liegt es.

Wie sieht es übrigens in anderen Moden aus.:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist mir bislang nur beim normalen Team Deathmatch aufgefallen. Spiele ich fast ausschließlich und da wurde die Map "Rust" irgendwie lange Zeit "ausgelassen". Also hatte die da mit Sicherheit 3 Wochen lang nicht (und ich spiele regelmäßig), in den letzten zwei Tagen dafür aber 3x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber habe ich mich auch schon beschwert. nicht jede map ist auch für jeden spielmodi spielbar. ich habe schon etwas über 14 tage spielzeit und die map Rust noch nie gesehen ?! ich spiele aber auch nur HQ Pro nichts anderes. ich würd mich endlich über die alten cod4 maps freuen. hoffe das map pack kommt bald und ich bete zu gott das Transport dabei ist und die auch für HQ Pro spielbar ist. dann geht die post wieder richtig ab , wie in alten zeiten :D war eh die beste map für pure stressige action :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber habe ich mich auch schon beschwert. nicht jede map ist auch für jeden spielmodi spielbar. ich habe schon etwas über 14 tage spielzeit und die map Rust noch nie gesehen ?! ich spiele aber auch nur HQ Pro nichts anderes. ich würd mich endlich über die alten cod4 maps freuen. hoffe das map pack kommt bald und ich bete zu gott das Transport dabei ist und die auch für HQ Pro spielbar ist. dann geht die post wieder richtig ab , wie in alten zeiten :D war eh die beste map für pure stressige action :)

 

greetZ

Jo und bei Hardcore HQ komm RUST öfters vor.Dafür die 4 nicht.Habe schon ganz Net nach Antworten durchsucht doch ohne Erfolg ,als ob es nur bei mir so währe.Hoffe das wird noch nachgapatcht.Will das komplette Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und bei Hardcore HQ komm RUST öfters vor.

 

:think: Also das hab ich noch nie gespielt im HHQ Modus...

 

Highrise dagegen schon ab und zu. Und Invasion kommt auch ab und zu vor (wenn auch selten im Vergleich zu den anderen). Eigentlich habe ich schon alle Maps im HHQ Modus gezockt ausser halt Rust.

Meistens läuft es aber auf Underpass, Rundown oder Afghan hinaus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Also das hab ich noch nie gespielt im HHQ Modus...

 

Highrise dagegen schon ab und zu. Und Invasion kommt auch ab und zu vor (wenn auch selten im Vergleich zu den anderen). Eigentlich habe ich schon alle Maps im HHQ Modus gezockt ausser halt Rust.

Meistens läuft es aber auf Underpass, Rundown oder Afghan hinaus....

Ist schon seltsam.Rust kommt bei mir 2bis3 mal am Tag.Dafür noch nie die 4 anderen.Viele Freunde zocken auch HHQ haben gleiches Prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...