Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Playseat SPEEDMASTER 2.0


DEr CHeker
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu

In Bezug auf GT5 würde ich an deiner Stelle das G25 nehmen, Da hast eine H Schaltung noch und die 4 Knöpfe wo das G27 am Lenkrad mehr hat brauchst du eh nicht.

 

 

So von wiederstand habe ich erst letztens das G27 mal getestet und habe keine Unterschiede zum G25 Feststellen können das ich nun schon einige Zeit habe und damit schon mehre Rennspiele durch gespielt habe.

 

Zum Playseat selber kann ich nix sagen, es schaut zwar ganz gut aus. Jedoch bin ich da eher der Meinung man kann sich ja so sachen aus dem Netz anschauen und dann aber sich etwas selber Entwerfen.

Link to comment
Share on other sites

In Bezug auf GT5 würde ich an deiner Stelle das G25 nehmen, Da hast eine H Schaltung noch...

 

@m4d

 

da verwechselst du was. Das G27 hat die 6 Gang H Schaltung, jedoch haben sie das Sequentielle Schalten mit dem Ganghebel (nur hoch und runter) entfernt. Beim G25 konnte man ja noch wählen zwischen H und sequentiell.

 

BTT: Also ich persönlich würde dir von dem Speedmaster abraten. Die Verohrung sieht stark danach aus das sie schnell nachgibt. Gerade bei dem G25 oder G27 wirken ziemlich hohe Kräfte :)

 

Gruß Mursi

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Stimmt da bin ich durcheinander gekommen, die H haben beide nur das 25 hat die andere Schaltvariante noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen.

 

Ich möchte an dieser Stelle ganz klar den Speedmaster 2.0 empfehlen.

 

Der Preis ist unschlagbar und die Qualität wirklich super.

Jetzt gibt es eine neue Version vom Sitz und auf der Gamescom werden die Jungs auch sein. Also müssen sich die Sitze gut verkaufen.

 

Ich habe selber einen und kann diesen nur empfehlen. Super bequem, guter Abstand zum Boden, Slider inklusive und sehr sehr stabil.

 

Schaut Ihn euch selber an unter: http://www.speedmaster2.de

 

Ich wünsche gute Rundenzeiten

 

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Der Preis ist unschlagbar? xD

Das Ding kostet 200 Euro oO

Qualitativ hochwertig ist es, keine Frage - nur hat nicht jeder mal so viel Geld für einen Rennsitz inkl. Lenkrad. Leute die ausschließlich Rennspiele spielen sollten sich so einen mal überlegen, aber die meisten hier haben sich nicht auf Rennspiele beschränkt und da lohnt sich so ne Investition auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das sich das nicht für einen Shooter Spieler lohnt versteht sich von selber. Nur jetzt wo GT5, F1 2010 und need for speed raus kommen wird der Sitz sich für einige Leute lohnen. Und der Preis für den Sitz mit der Ausstattung ist unschlagbar. So viel bekommt man bei keinem Hersteller.

Link to comment
Share on other sites

Der Preis ist unschlagbar? xD

Das Ding kostet 200 Euro oO

Qualitativ hochwertig ist es, keine Frage - nur hat nicht jeder mal so viel Geld für einen Rennsitz inkl. Lenkrad. Leute die ausschließlich Rennspiele spielen sollten sich so einen mal überlegen, aber die meisten hier haben sich nicht auf Rennspiele beschränkt und da lohnt sich so ne Investition auch nicht.

Was soll denn der Kommentar? Total überflüssig! :duden:

Das G27 hat er anscheinend schon und er sucht einen passenden Racingseat dazu und ob jemand Erfahrungen mit dem Speedmaster 2.0 hat. Nicht ob sich für die Allgemeinheit so ein Racingseat lohnen würde!

Vom Preis her ist dieser Seat top! Sieht auch stabil aus und laut der Abbildung auch Ideal für das G25/27 geeignet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...