Jump to content
News

Die FIFA-Entwickler sind nie zufrieden

Recommended Posts

EA Sports Boss Peter Moore meint, dass die "FIFA"-Entwickler fast paranoid sind, wenn es um die Qualiät von "FIFA" geht. Sie wollen die hohen Standards des Spiels nicht wieder verlieren. (...)

Weiterlesen...

Was für hohe Standarts? Meiner Meinung hat Electronic Arts auf den Next Gen Konsolen sowas nie errechen können. Diese Einstellung ist für mich kaum nachvollziehbar. Bei dieser Serie gibt es nicht immer was zu verbessern sonder ständig!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Was für hohe Standarts? Meiner Meinung hat Electronic Arts auf den Next Gen Konsolen sowas nie errechen können. Diese Einstellung ist für mich kaum nachvollziehbar. Bei dieser Serie gibt es nicht immer was zu verbessern sonder ständig!

Genau SO und nicht anders! :)

Und bals kommt FIFA World Cup 2010 ... wenn das keine Abzocke ist! :haha:

Dann sollen die mal fleißig an ihr Produkt arbeiten ... hopp, hopp ... nicht noch nebenbei ein WM Spiel produzieren, bei dem die kader nur geupdatet sind und die Klubmannschaften fehlen - Fehler ausmerzen ist angesagt + Realismusgrad erhöhen :zwinker:

SIGNATUR.jpg

Guest zod

Ich wär auch nie zufrieden wenn meine Angestellten jedes Jahr denselben Müll aufn Markt bringen und ich nichts dran ändern kann ...aber auch nicht will, weil ich ja damit mein Geld verdiene ^^

FIFA 09 war zwar der Hammer, aber FIFA 10 war in meinen Augen ein Rückschritt, zurzeit zwar das beste Fußballspiel auf dem Markt aber zu verbessern gibts trotzdem noch ne Menge.

FIFA 09 war zwar der Hammer, aber FIFA 10 war in meinen Augen ein Rückschritt, zurzeit zwar das beste Fußballspiel auf dem Markt aber zu verbessern gibts trotzdem noch ne Menge.

stimmt, den ich finde das fifa10 manchmal voll die buggs hatt z.b. spieler grätscht durch spieler durch oder sowas ....

Genau SO und nicht anders! :)

Und bals kommt FIFA World Cup 2010 ... wenn das keine Abzocke ist! :haha:

Dann sollen die mal fleißig an ihr Produkt arbeiten ... hopp, hopp ... nicht noch nebenbei ein WM Spiel produzieren, bei dem die kader nur geupdatet sind und die Klubmannschaften fehlen - Fehler ausmerzen ist angesagt + Realismusgrad erhöhen :zwinker:

Alle FIFA Versionen sind nur jährliche Updates und werden zum Vollpreis in den Markt geschmissen. Also nicht nur die WM Version ist eine Abzocke, man kann hier von einer jahrelangen "wir wollen die Fußball-Fans verarschen" Marketing-Strategie reden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Alle FIFA Versionen sind nur jährliche Updates und werden zum Vollpreis in den Markt geschmissen. Also nicht nur die WM Version ist eine Abzocke, man kann hier von einer jahrelangen "wir wollen die Fußball-Fans verarschen" Marketing-Strategie reden.

Das ist aber bei jedem EA Sportspiel so. NHL, NBA, FIFA ... eigentlich alles nur Updates! Hin und wieder wird eine Gameplayneuerung eingeführt und fertig.

Das Problem ist aber, dass die Serie verdammt viele Fans hat, die sich auch jedes Jahr das Update holen - Update für Update und am besten noch jede EM + WM Version -.-

Solange sich genug Leute die Updates kaufen und damit "zufrieden" sind, solange wird sich das Spiel auch nicht mit großen Schritten in die richtige Richtung entwickeln :ohjeh:

Na ja ... irgendwann wird es ein klasse Fussballspiel geben, irgendwann und mir ist egal, wer das Spiel entwickelt. :haha:

SIGNATUR.jpg

Warum sollten denn die zufreiden sein für was ?? für die grotten schlechte ball physik oder wie ich sie nenne flummiball physik.Flanken und distanzschüsse nutzlos!,also worüber sollten die bitte zufrieden sein :ka:

Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:):ok::_wanken2:

Dann müsste es bei PES das gleich sein

PS4-ID: Splitt27

Die wollen nur ein Grund jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen .

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst