Zum Inhalt springen

Pictures nicht zoomen


rince

Empfohlene Beiträge

Heya ihrs,

 

nachdem ich mir auch endlich mal nen MediaServer aufgesetzt habe stosse ich auch gleich auf mein erstes Problem, welches aber nicht am Server sondern der PS3 selbst liegt.

Wenn ich mir Bilder ansehe werden die automatisch auf den ganzen Bildschirm gezoomt. Genau das möchte ich unterbinden. Weiß jemand wie?

 

Danke schon mal im voraus...

 

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte dagegen kann man nichts machen. Zumindest meines Wissens nach. Allerdings könnte es sein das unter ,,Einstellungen'' des PS3 Systems die Größe permanent eingestellt werden kann, was ich allerdings auch bezweifle. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ansonsten sehe ich keine andere Lösung als alle einzelnen Fotos manuell zu verkleiner/vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...