Ragatz1 Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 wie kann ich mir kostenlose anwendungen und spiele auf das handy laden ?? ich hab mir diverse videos bei youtube angeguckt aber irgendwie klappt es nich Link to comment Share on other sites More sharing options...
(Dani) Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 hab das selbe handy und hab es auch noch nicht geschafft hab gehört man muss es i-wie flashen aber keine ahnung wie das geht REAL EYES. REALiZE. REAL LiES. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragatz1 Posted February 8, 2010 Author Share Posted February 8, 2010 ich bin langsam echt verzweifelt :smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pyr0 Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Hier wird dir geholfen ;-) http://www.faq4mobiles.de/forum/einsteigerlinks-und-index-der-anleitungen/38656-samsung-einsteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html Also richtige Spiele für genau dieses Handy gibts meines Wissens, leider, nicht. Ich habe auch das Handy und finde es eigentlich ganz gut für den Preis [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragatz1 Posted February 8, 2010 Author Share Posted February 8, 2010 das handy is auf jeden fall gut aber gibt es nich auch ne lösung spiele oder anwendungen wie zb jfog aufs handy zu machen ohne mit dem handy ins internet zu gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts