Zum Inhalt springen

Taugt der PS3-Browser überhaupt etwas?


Yuffie

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute von Logitech Maus & Tastatur bestellt (M505 & K340).

Soll hauptsächlich für den PC sein, doch wollte die auch an der PS3 benutzen.

 

Mir fällt aber leider jetzt erst auf, dass die PS3 im Internet nur rumstinkt!

Die wohl interessanteste Seite fürs Sofa (Gametrailers.com) funzt gar nicht, Youtube hat kein HD und jede normale Seite stockt beim scrollen.

Überhaupt baut sich alles viel langsamer auf, als ich's von Firefox gewohnt bin.

 

Also wozu dann bitte?

Fehlt mir ein Update oder irgendein Zusatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mir reicht der browser um eben schnell auf play3 die news zu checken

 

wenn ich was anderes machen will dann geh ich gleich an pc

 

aber hätte die ps3 den browser net müsste ich für jede kleinigkeit den pc anmachen

und vielleicht haben wir ja glück und es stimmt was an den gerüchten mit dem firefox für die ps3

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, für mich reicht der Browser eig. auch. Hab keine Probleme damit. Klar kann man ihn jetzt nicht mir Firefox, InternetExplorer und Co. vergleichen, aber wie schon gesagt wurde um die News auf play3 zu checken, sich Themes auf die PS3 laden oder schnell was googeln, reicht er vollkommen.

Gametrailers hab ich jetzt zwar noch nicht ausprobiert, aber sonst gingen eig. bisher alle Seiten bei mir auf. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ihr das sagt, hat er wohl eine Berechtigung. Aber eMails werden mir aufs iPhone geschickt und Play3-News empfange ich auch via Feed aufm Sofa mit'm iPhone. Sogar Youtube sieht hier besser aus - deswegen bin ich wohl zu enttäuscht.

 

Man darf wohl nicht erwarten, dass ein Mediacenter mit dem Slogan "It only does everything" mehr Multimediavergnügen als ein Handy bietet! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze den ps3 browser sehr oft gametrailer funktioniert bei mir wunderbar.lade mir auch immer filme von der seite runter,und das auch in HD.oder lade auch hintergrundbilder für meine ps3 runter,alles kein problem.selbst meine mails auf gmx sehe ich mir über den ps3 browser an.die seiten laden übrigens auch schneller als auf meinen pc.youtube geht auch gibt sogar extra eine verbesserte youtube seite für ps3.besonders schön ist es wenn ich mir gemütlich auf meinen bett bei amazon meine artikel bestelle.für mich ist der browser auch eine sehr gute alternative wenn mein pc mal wieder spinnt.aber logisch,so konfortabel wie am pc ist er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...