Zum Inhalt springen

Umfrage zur PS4


Empfohlene Beiträge

##SPOILER##

 

 

 

 

 

 

 

 

LOL

 

-vertraust du Sony und Amazon?

-äh, ja

 

-Amazon hat exklusiv mit Sony einen Vertrag geschlossen zum (2 monatigen) früheren Release der PS4..aber du kriegst sie trotzdem später -.-

Vertraust du Amazon und Sony immernoch?

-NEIN!!!!!

 

frag mich was die mit der Umfrage beweisen wollen :ka::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das mit den zwei gleichen fragen (nur umgekehrt) glauben die wir sind dumm und merken das nicht oder wollen sehen wie schnell man alles vergessen kann,

 

Man will eher schauen ob das Vertrauen zu einem Händler und zu einer Firma dennoch bestehen bleibt, auch wenn das in der Umfrage erwähnte passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich, ich würde höchstwahrscheinlich wieder ein jahr warten mit dem kauf von ner neuen konsole... habs bei der ps3 auch gemacht und muss sagen "toi toi toi" es is noch nix passiert, was anzeichen geben könnte für nen ausfall der konsole. dazu kostet es einfach zuviel geld sich eine mit "kinderkrankheiten" gespickten neue Konsole anzuschaffen. selbst wenn amazon das ding 2 monate rausbringt isses iwo das gleiche verhältnis zum versandhaus wie davor nur das man halt was früher als manche bekommt. was mach ich dann mit der spielegrotte^^ die hauen die games auch früher raus, deswegen bestell ich da auch nich alle neuen games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hälfte der Fragen sind eher schrott. Bitte nochma neu machen.

Beispiele:"Ich vertraue Sony Playstation","Ich kann mich auf Sony Playstation verlassen", sagt so ziemlich das gleiche aus.

Die nachfolgenden Formulierungen sind etwas schlecht gewählt, da eine Behinderung des freien Marktes immer ein negatives Licht rüberbringt. Eine Spalte zur freien Formulierung der eigenen Meinung wäre hier vom Vorteil gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...